Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

IFA-BK350

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
103
Punkte
48
Hallo Leute !

Ich habe ein TOMTOM XL Canada 310 auf dem Tisch das sich beim druck auf den Startknopf kurz einschaltet. Bedeutet
der Bildschirm leuchtet kurz auf man sieht kurz das Startbild und viele Streifen dann geht alles aus (alles innerhalb von ca 1 Sekunde ) und es bleibt so,
sieht so aus als bliebe nur die Hintergrundbeleuchtung an.
Ich habe bereits den Akku komplett geladen , ein Reset 30Sek. und ein Softwareupdate gemacht.
Über TT-Home kann man mit dem Gerät arbeiten
Auf dem Tomtom ist : Orig. Navcore 9.430
Karte Europe Central 880.3810

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tip´s geben wie das gute Stück wieder zum Leben erweckt werden kann.

Gruß IFA-BK350
 
AW: XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersu

Hallo
Klingt nach einen Hardware oder mechanischen fehler. Als erstes wure ich tippen auf defecten Display. Schwer was genaueres zu sagen.
 
AW: XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersu

Schonmal alles neu installiert? Nc und Karte, vorher Backup und dann formatieren.
 
AW: XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersu

Ja Gerät formatiert und alles neu aufgespielt und freigeschalten. Keine veränderung leider ich vermute es ist ein Defekt im oder am Dispay.
 
AW: XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersu

Sonst, mch mal das Teil auf und schau, ob die Verbindung richtig sitzt.
 
Zurück
Oben