1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von IFA-BK350, 11. September 2012.

1. IFA-BK350

IFA-BK350 Newbie

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute !

Ich habe ein TOMTOM XL Canada 310 auf dem Tisch das sich beim druck auf den Startknopf kurz einschaltet. Bedeutet
    der Bildschirm leuchtet kurz auf man sieht kurz das Startbild und viele Streifen dann geht alles aus (alles innerhalb von ca 1 Sekunde ) und es bleibt so,
    sieht so aus als bliebe nur die Hintergrundbeleuchtung an.
    Ich habe bereits den Akku komplett geladen , ein Reset 30Sek. und ein Softwareupdate gemacht.
    Über TT-Home kann man mit dem Gerät arbeiten
    Auf dem Tomtom ist : Orig. Navcore 9.430
    Karte Europe Central 880.3810

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tip´s geben wie das gute Stück wieder zum Leben erweckt werden kann.

Gruß IFA-BK350

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersu

Hallo
    Klingt nach einen Hardware oder mechanischen fehler. Als erstes wure ich tippen auf defecten Display. Schwer was genaueres zu sagen.

4. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XL Canada 310 Bildschirm zuckt nur kurz dann dunkel Bitte um Hilfe bei Fehlersu

Schonmal alles neu installiert? Nc und Karte, vorher Backup und dann formatieren.

5. IFA-BK350

IFA-BK350 Newbie

Punkte für Erfolge:
    28

Ja Gerät formatiert und alles neu aufgespielt und freigeschalten. Keine veränderung leider ich vermute es ist ein Defekt im oder am Dispay.

6. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Sonst, mch mal das Teil auf und schau, ob die Verbindung richtig sitzt.

Diese Seite empfehlen