1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem xgd3 game brennen mit pioneer 110d

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Games" wurde erstellt von pylo23, 2. November 2011.

  1. pylo23
    Offline

    pylo23 Newbie

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will mir "schlachtfeld 3" brennen aber es geht einfach nicht... Normalerweise war das immer kein problem.
    Hatte mein Laufwerk erst flashen lassen als gears of war rauskam... Das spiele ich jedoch nur mit original cd.

    "Schlachtfeld 3" besteht ja aus 2 cds mit jeweils 8.7 gb.
    Hab ein hitachi laufewerk in der box und einen pioneer 110d brenner.

    Meine brennversuche hatte ich mit imageburn und clonecd gemacht...verbatim rohlinge. Beide male das selbe ergebnis. Das spiel startet kurz in der box... schwarzer bildschirm und dann gehts wieder zurück ins xbox menü.

    Hab ich den falschen brenner? die falsche firmware auf dem brenner? muss ich mein laufwerk nochmal flashen lassen? Was mach ich falsch?
     
    #1

Diese Seite empfehlen