Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XDream TV nun rund um die Uhr Hardcore

Bis vor kurzem gab es auf XDream TV noch den letzten Überbleibsel vom damaligen Sender Free-X Light. Es geht um das 5 Stunden Softcore Fenster. Dieses lief damals von 22 bis 01 Uhr. Ganz zu beginnt liefen hier unverschlüsselte Softcore Movies.

Nach dem Abschalten von Free-X Light übernahm XDream TV das Softcore Fenster. Irgendwann am Anfang dieses Jahres stellte man das FTA Fenster aber ein. Trotzdem liefen bis Mitte des Jahres weiter Softcore Filme zu dieser Zeit.

Scheinbar hat man nun eingesehen, das dies verschwendeter Senderplatz ist. Seit ein paar Tagen gibt es nun keine Softcore Filme mehr. Nun gibt es rund um die Uhr, 24h pro Tag Hardcore Filme.

Mehr Filme laufen deswegen aber nicht, da in den restlichen Stunden das Vormittagsprogramm wiederholt wird.

Quelle: saterotik
 
AW: XDream TV nun rund um die Uhr Hardcore

ist dieser Sender mit einem Zehnder Dx2202 empfangbar?
Also gepached....Voraussetzung ist natürlich Hotbird.
 
Zurück
Oben