1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XDream TV nun rund um die Uhr Hardcore

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 9. Juni 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Bis vor kurzem gab es auf XDream TV noch den letzten Überbleibsel vom damaligen Sender Free-X Light. Es geht um das 5 Stunden Softcore Fenster. Dieses lief damals von 22 bis 01 Uhr. Ganz zu beginnt liefen hier unverschlüsselte Softcore Movies.

    Nach dem Abschalten von Free-X Light übernahm XDream TV das Softcore Fenster. Irgendwann am Anfang dieses Jahres stellte man das FTA Fenster aber ein. Trotzdem liefen bis Mitte des Jahres weiter Softcore Filme zu dieser Zeit.

    Scheinbar hat man nun eingesehen, das dies verschwendeter Senderplatz ist. Seit ein paar Tagen gibt es nun keine Softcore Filme mehr. Nun gibt es rund um die Uhr, 24h pro Tag Hardcore Filme.

    Mehr Filme laufen deswegen aber nicht, da in den restlichen Stunden das Vormittagsprogramm wiederholt wird.

    Quelle: saterotik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. warhammer
    Offline

    warhammer Newbie

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XDream TV nun rund um die Uhr Hardcore

    ist dieser Sender mit einem Zehnder Dx2202 empfangbar?
    Also gepached....Voraussetzung ist natürlich Hotbird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen