1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Heuschnupfen, 7. Januar 2009.

  1. Heuschnupfen
    Offline

    Heuschnupfen Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe hier ja schon viel Hilfe erfahren.

    Jetzt wende ich mich mit einem anderen Problem an Euch.:JC_hmmm:

    Wir haben einen XDA Orbit 2 von O2. Dort haben wir TomTom Navigator 6 drauf.

    Jetzt hätte ich gern gewusst, ob ich ohne Probleme TomTom 7 auf meinem Orbit betreiben kann.

    Wenn das ohne weiteres möglich ist, was ist dafür notwendig?
    Muss ich den Navigator 6 löschen und dann TomTom 7 drauf tun?
    Was ist mit Quick GPS? Wie komme ich an TomTom 7 und die passenden Karten?

    Bevor der Verweis auf die Suchfunktion kommt... ich habe schon mit den verschiedensten Suchwörtern versucht, selbst eine Lösung zu finden.
    Leider habe ich keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft.

    Ich freue mich über jede Hilfe.

    Danke!

    Servus,
    Heuschnupfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    Hallo,
    mein Arbeitkollege hat genau das gleiche Handy und TomTom7 funzt wunderbar drauf. Die große Anleitung ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bei dem 7er NC und du kannst genauso auch dann das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installieren. Aber bevor du das alte NC runterschmeißt, schreibe dir die GeräteID auf, in der Anleitung steht wie. Und die passenden Karten findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was du noch machen könntest, das du dir Nav n Go Igo8 installierst, mein Arbeitskollege ist damit noch besser zufrieden. Das ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu finden. Einfach alle Links kopieren und mit dem Jdownloader aus dem Zwischspeicher holen und runterladen.
     
    #2
    Senta666 gefällt das.
  4. Heuschnupfen
    Offline

    Heuschnupfen Ist oft hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?


    hallo lieselotte,

    erstmal Danke für die schnelle Antwort.

    ich hätte jetzt gern gewusst, was der Unterschied zwischen NC (ich vermute das ist Navcore) und dem Navigator von TomTom?

    Sind das nicht unterschiedliche Navigationsprogramme?

    Achja, das Danke kommt auch im Thread.

    Danke!


    Heuschnupfen
     
    #3
  5. kaynord
    Offline

    kaynord Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Flensburg
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    Hallo Heuschnupfen,

    kann ich nur bestätigen !!!
    Habe auch den O2 XDA Orbit 2 (ein geniales Gerät, mit dem man u.a. auch telefonieren können soll :)).
    Habe den Navigator 7.910 mit der 815.2034 Western and Central Europe drauf.
    Funzt sofort und problemlos.

    Gruß kaynord
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    Wer will denn schon Telefonieren?:36:
     
    #5
  7. nokia4420
    Offline

    nokia4420 Newbie

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    Hallo,

    habe auf Orbit XDA 2 Navigator 7.910 mit der Western Europe drauf. Leider startet mein TomTom navigator nicht über "start" Button, sondern nur wenn ich auf die Speicherkarte gehe-dann TomTom Ordener-TomTom.exe aufrufe. Karte läuft problemlos. Hätte jemand ein Rat wie ich TomTom über "Start" aufrufen kann.


    Grüß

    Nokia4420

     
    #6
  8. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    Mein Bruder hat genau einen solchen Orbit 2. Darauf läuft TT mit der NC 7.916.9189 zusammen mit den Maps "Western Europe 1 GB" v835.2420. Die Anwendung läuft sehr schnell und dazu noch recht stabil auf diesem Gerät. Der Satfix ist erstaulich schnell hergestellt.
     
    #7
  9. Senta666
    Offline

    Senta666 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?


    Hallo und vielen Dank !!
    Aber wie ist denn das Passwort ??
     
    #8
  10. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    Versuche es mal mit Fritz
     
    #9
  11. Georg19
    Offline

    Georg19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    hi,ich wollte noch mal auf die itn ansprechen die du ohne Geld verlust auf neusten stand haben kannst,vorausgesetzt die sind dort enthalten!, ein navcore mit vollen inhalt runterladen der wird auch die GPS Koordinaten (temporäre Datei) im itn ordner haben, die du dann nur kopieren muss und einfügen in programme navigator, oder auf die Micro SD Karte!
     
    #10
  12. Georg19
    Offline

    Georg19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    AW: XDA Orbit 2 mit Tom Tom 7?

    Hi,wollte bescheid geben dass es bereits den ttn7.915.9196.qvga_blue gibt der auch die v8 karten liest !!! ich hebe ihn ! und echt nicht schlecht.
    wollte es euch gerne in winrar geben aber bin zu blöd das ding für euch irgenwo zu laden damit ihr es Dowload könnt!!:wacko1:
    mein skype georg.zlobinski damit kann ich es verschicken sobald mich einer anschreibt aber sonnst alles :emoticon-0172-mooni bei mir
     
    #11

Diese Seite empfehlen