1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem xc406p geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von needed, 21. Januar 2014.

  1. needed
    Offline

    needed Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    mitten beim schauen ist das Bild eingefroren und hat auf nichts mehr reagiert, dass ich den Netzschalter ziehen musste, seit dem geht das nicht mehr an, immer wenn es am Strom ist leuchtet die iode rot, aber es geht nicht mehr an, reagiert auf nichts.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Online

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: xc406p geht nicht mehr an

    ......scheint das Netzteil hin zu sein. Checke mal Elkos und Dioden auf der Netzplatine.
     
    #2

Diese Seite empfehlen