1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk XC406p - CS - HD+ wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von sachse22, 25. November 2013.

  1. sachse22
    Offline

    sachse22 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde!

    Ich hab da wieder ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Mein XC406p, mit der Firmware 1.07.6478 und cccam, macht HD+ nicht hell.
    Er sendet keine Senderkennung zum Server, somit weiß der Server auch nicht das er was machen soll.

    Woran kann das liegen?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dj_sepp
    Offline

    dj_sepp Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: XC406p - CS - HD+ wird nicht hell

    Hi,

    habe ich auch das problem! Scheint aber am Kabelanbieter zu liegen, da alles andere geht. Eventuell auch die Verschlüsselung. Sky etc. ist ja Nagra und HD+ Conax...
     
    #2

Diese Seite empfehlen