Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC403p USB / HDD Problem

unknown25111

Newbie
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Gemeinde,


ich hätte zu o.g. Receiver ne Frage zu USB und Festplatten...

Bisher hatte ich ne, 2,5" FP an dem Receiver, die funzt auch soweit. Habe heut versucht an dem Teil ne 1TB Festplatte zum laufen zu bekommen. Leider wird die gar nicht erkannt. Beide Festplatten haben NTFS - Partitionen....

Hat die Box vielleicht ne Größenbeschränkung von Partitionen? Wobei ich auch schon gelesen habe, dass wohl einige auch größere Festplatten betreiben...

Technische Daten:
amstar 1.4.34 FW

Jemand vielleicht ne Idee, nen Tipp?

Danke und Grüße
 
AW: XC403p USB / HDD Problem

Hi,

Jupp, ist eine USB 3.0. Allerdings ist die ja imho abwärtskompatibel. Und da es eine 3,5" Platte ist, hat sie auch eine eigene Stomversorgung. Das wäre ja das einzige Kriterium warum die Platte nicht funktionieren würde, oder?

An meinem einen Laptop (auch nur USB 2) funzt die Platte auch problemlos...

Gruß Marc
 
AW: XC403p USB / HDD Problem

Wie in einem anderen Thread schon beschrieben,funktionieren die 3.0-Platten nicht am Opti.
 
Zurück
Oben