1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XC403p problem mit Pro7 RTL Sat1 etc

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Djadja_bings, 26. Februar 2011.

  1. Djadja_bings
    Offline

    Djadja_bings Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe den xc403p über kabel dran und als client cccam.
    alle kanäle laufen soweit, nur pro7, rtl, sat1, kabeleins, vox, superrtl , rtl II machen probleme, gestern waren sie in der senderliste aber nicht hell, heute sind die nach dem sender suchlauf komplett weg, empfang ist eigentlich ausreichen und freigeschaltet sind sie eigtl auch da es ein komplett packet ist. habe schon verschiedene FW ausprobiert,
    weiß jemand wie man es beheben kann oder woran es liegt?
     
    #1

Diese Seite empfehlen