1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XC403p Kabel als CCcam Client V13 & Unitymedia Karte im Slot

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Elmo_1975, 30. Januar 2011.

  1. Elmo_1975
    Offline

    Elmo_1975 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich betreibe in meiner DM800 die Sky V13 über Oscam/CCcam.
    Für meine Ferienwohnung im Sauerland habe ich die Opti 403p gekauft und gestern versuchsweise in Betrieb genommen. Als firmware läuft die: ps_amstar_1.2.81--test for NDS cccam and idfilter.
    Net Client config wurde vorgenommen und verbindung steht auch zum CCcam der DM800. Leider werden die Sky Sender nicht hell genauso wie RTL, Sat1 und andere unter Unitymedia. (Hat vorm Firmware flashen einwandfrei funktioniert.

    Angezeigt wird im Client Fenster sowas wie: CW failed!!!

    Was mache falsch bzw. was muß ich ändern damit es funktioniert?
    Funktioniert die Kombi aus Unitymedia und Sky CCcam Client überhaupt?

    Freue mich auf Eure Hilfe.

    THX ELmo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fear1337
    Offline

    Fear1337 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT
    AW: XC403p Kabel als CCcam Client V13 & Unitymedia Karte im Slot

    welche CCcam benutzt du bei der dream?

    Hast du bei beiden Kabel?

    Sicher das die logindaten richtig sind?
     
    #2

Diese Seite empfehlen