Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC403p Kabel Abokarte / Emu

logitexx

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen liebe Leute! :)

Ich besitze seit gestern einen XC403p, Firmwareupdate ging ja ganz einfach (da war das Aktivieren des Debugmodes der Dbox II früher ja zwei Ligen höher), die Stelle, an der ich meine CS Daten eingeben muss habe ich auch gefunden. CS Soll für Sky (Bundesliga! :emoticon-0167-beer:) benutzt werden.
Parallel dazu besitzen wir bereits ein Kabeldeutschland Abo mit Humax Receiver in dem eine D09 Karte steckt. Bin noch nicht zu Hause (schreibe dies hier von der Arbeit), musste aber bereits lesen, dass der Receiver nur D02 Karten schluckt.

Ich würd das ganze gerne ohne weiteres CI Modul und gefriemel hinbekommen. Wie bekomme ich eine D02 Karte, geht das aktuell noch? Seriennummer von welchem Gerät angeben?

Angeblich soll es ja auch per EMU gehen, das wäre die einfachste Variante, ist da alles Hell? (Wichtig ist mir eig nur Pro 7 [HD])

Also ganz kurz: Ich will Pro7 gucken. Wie am besten?
Emu? Wenn ja, welche FW (hab derzeit die ALI3602_06020200_Xwindow_SAB_New remote_HD_X4_emu_1.4.10.abs drauf)/ ist der Emu integriert? Wie krieg ich ihn rauf?
Karte? Wenn ja, welche Karte, wie bekomme ich die? Die alte Karte sollte weiterhin funktionieren.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben