Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xc403p als Ersatz für die d-Box 2

ts995

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
ich Suche einen Ersatz für meine alte d-Box 2.
Da ich bereits einen 9600 für Sat habe und damit zufrieden bin, wollte ich gerne die cx403p für den Kabelanschluss meines Vaters nehmen.
Ich habe allerdings keine passende cfw für die Kabelbox gefunden!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
Danke im voraus!
Gruss
ts995
 
AW: xc403p als Ersatz für die d-Box 2

hi, für den xc403p ists die selbe wie für den x403p -
schau mal ganz oben am board unter aktuelle firmware ;)
 
AW: xc403p als Ersatz für die d-Box 2

So, Box da, cfw aufgespielt (ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.3.49)
und Linedaten eingeflegt.
cccam 2.0.11
habe immer ca 4 Verbindungen und trotdem viele Freezer ...
 
AW: xc403p als Ersatz für die d-Box 2

Hi,
CCcam2.0.11 ist das der Server?, mal anderes Lankabel (besseres) getestet, andere FW versucht?:emoticon-0114-dull:
 
AW: xc403p als Ersatz für die d-Box 2

So, habe mich durch viel testerei und einige Foren gequält und die Box gegen eine Dreambox 600 (SD) ca. 140€ getauscht, ist zwar kein HD, wird aber hoffentlich seinen Zweck erfüllen!
Trotzdem Danke für Eure Mühe!
 
AW: xc403p als Ersatz für die d-Box 2

ganz wichtig beim Opticum ist, das der Server auf 2.1.1 läuft.....sonst kommts immer wieder zu probleme.
 
AW: xc403p als Ersatz für die d-Box 2

also ich habe es auch auf 2.1.4 oder auch 2.2.1 laufen...ohne Probleme
 
Zurück
Oben