Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XC 406 Sky Sender fehlen

Timmojo

Newbie
Registriert
12. November 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe seit einigen tagen den XC 406p an Unitymedia angeschlossen. Leider fehlen mir nah einem Suchlauf ganz viele Sky Sender wie z.B. Bundesliga HD2 und alle Bundesliga Sender.

Ich habe zwar Sport 1,2 in HD sowie Bundesliga 1 in HD aber alle anderen Sender sind nicht in der Senderliste drin. Habe mir schon versucht einen Channel Editor mit einer Senderliste zu suchen allerdings scheint das auch nicht richtig zu funktionieren.

Ich habe nun gelesen ich müsste einen Suchlauf machen wenn die Bundesliga ausgestrahlt wird und sie dann in der Channel Liste auftauchen würden.

könnt ihr mir Tipps geben?

Edit: Habe gerade mal einen Suchlauf gemacht. Danach hatte ich nur Radiosender und garkeine Fernsehsender mehr??? Musste dann einen Factory Reset machen und dann war wieder alles wie vorher. Wenn ich nun bei der BuLi nen Suchlauf mache habe ich danach auch keine Sender mehr???
Vlt. Könnte mir ja jemand seine Senderliste mit den Optionskanäle schicken und ich versuche sie zu importieren.

greetz: Timmo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Versuch mal in einem der Sender F2 .....

- - - - - - - - - -

Falls nix geht bei F2 ,
downgrade dann ging's bei mir
 
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Habe es probiert geht aber nicht. Auf welche Version hast du downgegradet?

Greetz: Timmo
 
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher 1,08.7689 oder sogar ne 1.07...möchte mich nicht festlegen probier mal insgesamt
gibts ha nur um die 5 maximal 8 Visionen viel Glück !

- - - - - - - - - -

Eine ging ...

Ps: schau mal tief in den russischen sat Seiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Ich habe mal eine alte Emu auf einen Stick kopiert. Wenn ich die nun Flashen will wird mir das sofort mit Fehlggeschlagen quittiert.

Woran könnte das liegen?

Greetz: Timmo


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Als ich den Receiver bekommen habe, habe ich aus versehen die SAT Version geflasht. Dann kam die Fehlermeldung mit Kurzschluss am LNB. Habe dann die Version Link ist nicht mehr aktiv. aufgespielt. Da hat CS auch funktioniert bis auf das ich beim Sendersuchlauf keine Sender gefunden habe und ganz selten mal Freezer hatte.
Nun wollte ich auf die Link ist nicht mehr aktiv.
flashen was zuerst sofort mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Dann habe ich die Emusoft welche du im letzten post gepostet hast aufgespielt. Das hat soweit funktioniert und er hat nach dem Flashen ins Patch Menü gebootet. Dort die 6556 aufgespielt welche er auch Installiert hat. Nach dem reboot kam dann der Blaue Opticum Screen und es kam die Fehlermeldung fehlgeschlagen.
Gehe ich nun in die Receiver INfo steht bei Hardware Version ALI3606_AIL und Software Version ist die 1.07.6556
Die Firmware scheint also doch richtig aufgespielt zu sein. Problem ist nur das ich nun keine Server einfügen kann und auch nicht über die F Kombination in das Servermenü komme.
Patch habe ich mit F1 + 000 aktiviert.

greetz: Timmo
 
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Servermenü aktivieren mit F1+111,danach öffnen mit F1+666 bzw mit dem Servertool die Daten einspielen ....Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Geht... komisches dingen. Hab einfach alles aktiviert.

Nun bleibt nurnoch das Problem mit den Sky Sendern. Sind immernoch die alten da und die Feeds mit F4 aktivieren geht auch nicht!
Muss ich also einen Suchlauf machen morgen bei der Konfi?

greetz: Timmo
 
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Buli funktioniert auch nicht mit der F4-Taste (steht übrigens auch in der Anleitung)
Mache morgen während Buli läuft einen Suchlauf.
Dann sollten die Feeds gefunden und auch abgespeichert werden.
 
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Grüß Euch!
Ich hab da wieder eine Frage/Problem. Ich weiß nicht ob es hier rein passt.

Wie aktualisiert man im XC 406p die Senderliste?

Wenn ich, für die Buli Feeds, den Sendersuchlauf mache, sind die Sport Feeds (Champions Leage, DFB Pokal) verschwunden. Wie bekomme ich die alle in eine Senderliste?

Sorry, aber ich hab schon "alles" probiert!
 
AW: XC 406 Sky Sender fehlen

Ich habe gestern während der Konfi einen Suchlauf gestartet und der Receiver hat wieder keine Sender gefunden. Ich hatte dann wieder nur Radio Sender. Ich habe dann die komplette Senderliste gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet.
Oh Wunder er hat alle Sender gefunden und auch die Feeds.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Btw: Habt ihr auch ab und zu das Problem das die Wlan verbindung ohne Grund abbricht? Ich hab den originalen Stick und mein Router steht nur 3 m weg.

greetz: Timmo
 
Zurück
Oben