Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX360 R.R.O.D u. R.D.D Diagnose Thread

mrnicegy

Freak
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
75
Punkte
88
Ort
WWW
Hyho Liebe Gemeinde,

ich dachte mir es könnte dem ein oder anderen von nutzen sein, einen Red Ring of Death(Fat) und Red Dot of Death(SLim)

Diagnose thread zu ertsellen.

Ihr könnt hier eure Sekundären Fehler Codes Posten und ich oder andere User mit dem nötigen know how, können euch hier sagen was mit eurer XBOX360 los ist und wie es zu Beheben ist.

Bitte Beachtet das es für einen Fehler Code unterschiedliche Ursachen geben kann.

Gebt daher am besten so viele Infos zu der Vorgeschichte der Konsolen wie möglich an,um so genauer ist am ende die Ferndiagnose.

Sollte an der Konsole schon gebastelt worden sein postet bitte gleich Fotos von den entsprechenden bereichen.

Um euch sagen zu können, was mit eurer Konsole nicht stimmt,wird der Sekundäre Fehler Code Zwingend Benötigt.
Welchen ihr wie folgt Auslesen könnt:

Startet die Konsole und wartet so lange bis der R.R.O.D oder der R.D.O.D erscheint, dann haltet ihr den Sync Button der Konsole gedrückt und drückt jetzt auf die Eject Taste, nun erscheint die erste Ziffer des Fehler Codes,welche ihr euch notiert oder merkt und wiederholt das ganze noch 3 mal, so das am ende ein 4 stelliger Code dabei heraus kommt.

4 Leds = 0
3 Leds = 3
2 Leds = 2
1 Led = 1

Am ende kommt dann ein 4 stelliger code heraus wie z.b. diese: 0031,0001,0003,0110 usw.

an die lieben mods: habe mich im morgentlichen blindflug im trheadtitel vertipt, bitte das r.d.d in r.d.o.d ändern,danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben