1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von vale, 22. Februar 2012.

  1. vale
    Offline

    vale Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    mal ne frage an unsere Xbox spezialisten.
    Bekannter hat mir heute seine Xbox vorbei gebracht sein Laufwerk würde nicht mehr gehen.
    Habe sie jetzt mal auseinander genommen kann aber auf anhieb keinen fehler feststellen (kabel ab oder so).

    Ist nen Hitachi GDR3120L RomVr:79FL ... habe jetzt einfach mal bei ebay geschaut. Wäre jetzt dazu geneigt einfach nen neues laufwerk einzusetzen.
    Habe jetzt in den weiten des www irgendwas gelesen von wegen umflashen usw... wenn ich ehrlich bin habe ich da keinen bock zu... da ich mir nicht noch irgendwelche flashtools und was weiß ich runterladen muss.
    Also welche möglichkeiten habe ich?
    Die Platine vom alten laufwerk habe ich bereits ausgebaut (die mit den 4 Flachkabeln). Kann ich auch einfach theoretisch die Platine tauschen?

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]


    ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen ;)

    schönen abend noch
    vale
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vale
    Offline

    vale Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

    Jungs wasen los hier weiß doch bestimmt jemand bescheid oder?!
    weil wenn es einfach so geht würde ich das laufwerk heute noch bestellen wollen...

    danke schonmal ;)
     
    #2
  4. Zoggermaster
    Offline

    Zoggermaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Mein eigener Chef
    Ort:
    im Wald
    Homepage:
    AW: Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

    Ja du kannst problemlos die Platine austauschen. Sollte das nicht gehen weil doch die alte Platine einen weg hat musst du das alte PCB auslesen wegen dem Key und den in das neue Laufwerk flashen.
     
    #3
  5. vale
    Offline

    vale Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

    wunderbar ;) endlch ein ansprechpartner.
    naja habe es gestern abend bestellt bin ich mal gespannt ob ich es hinbekomme ansonsten würde ich mir bei dir denke mal nochmal melden... steht ja bei dir in der sig von wegen PN ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen