Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

vale

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Moin,
mal ne frage an unsere Xbox spezialisten.
Bekannter hat mir heute seine Xbox vorbei gebracht sein Laufwerk würde nicht mehr gehen.
Habe sie jetzt mal auseinander genommen kann aber auf anhieb keinen fehler feststellen (kabel ab oder so).

Ist nen Hitachi GDR3120L RomVr:79FL ... habe jetzt einfach mal bei ebay geschaut. Wäre jetzt dazu geneigt einfach nen neues laufwerk einzusetzen.
Habe jetzt in den weiten des www irgendwas gelesen von wegen umflashen usw... wenn ich ehrlich bin habe ich da keinen bock zu... da ich mir nicht noch irgendwelche flashtools und was weiß ich runterladen muss.
Also welche möglichkeiten habe ich?
Die Platine vom alten laufwerk habe ich bereits ausgebaut (die mit den 4 Flachkabeln). Kann ich auch einfach theoretisch die Platine tauschen?

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]


ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen ;)

schönen abend noch
vale
 
AW: Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

Jungs wasen los hier weiß doch bestimmt jemand bescheid oder?!
weil wenn es einfach so geht würde ich das laufwerk heute noch bestellen wollen...

danke schonmal ;)
 
AW: Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

Ja du kannst problemlos die Platine austauschen. Sollte das nicht gehen weil doch die alte Platine einen weg hat musst du das alte PCB auslesen wegen dem Key und den in das neue Laufwerk flashen.
 
AW: Xbox360 mit Hitachi Laufwerk 79FL wechseln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wunderbar ;) endlch ein ansprechpartner.
naja habe es gestern abend bestellt bin ich mal gespannt ob ich es hinbekomme ansonsten würde ich mir bei dir denke mal nochmal melden... steht ja bei dir in der sig von wegen PN ;)
 
Zurück
Oben