Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX360 mit Glitch Hack aber wie weiter?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Moinsen, habe meine alte XBOX360 über einen Konsolenshop auf Glitch Hack upgedatet.

Meine Frage, wie kann ich denn über eine externe FAT32 Festplatte oder USB Stick z.B. ein Spiel spielen, wo von ich eine iso Datei habe?

mfg babylon05
 
so das XEXMenu 1.1 ist drauf auf der internen hdd.
korriegert mich:
auf der externen USB Festplatte Fat32 lege ich jetzt ein Verzeichnis GAMES an und dort rein wieder ein Verzeichnis mit dem Spielnamen.
Was mache ich wenn ein Spiel aus 2 DVD's besteht?

Dann habe ich was gelesen das ich wie ftp und samba auf die XBox drauf zugreifen kann. Ich finde aber nirgends eine Karteikarte, wo ich die Netzwerkeinstellungen einstellen kann. Beim org. Dashboard waren Sie noch da.

mfg
 
Die Netzwerkeinstellungen werden aus dem Originalen Dash übernommen. Außerdem solltest du dir F(ree)S(tyle)D(ash) kurz FSD installieren anstatt Xexmenu zu nutzen. Das ist veraltet und bietet nicht von hause aus ein Disk Swap für Spiele mit mehreren DVDs, aber es drauf zu haben ist schon mal nicht verkehrt.
Es gibt für FSD einen Installer, dann ist es zwingend notwendig Dashlaunch zu installieren, im gleichen Zug kann man die Launch.ini so anpassen, dass FSD dirkt gestartet wird. Die Spiele werden mit einem Programm wie XBOX360 ISO Extract mit XGD3 Support entpackt um sie auf die Fat32 formatierte HDD zu kopieren. Den Pfad zu den Spielen kann man unter FSD selber angeben.
Für google wäre also

XBOX360 ISO Extract mit XGD3 Support

fsd 2.2 installer download

dashlaunch 3

interessant.
 
Zurück
Oben