Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen XBox360 auf alter "Kiste"?!

Tach Leute,

nun ich möchte mir demnächst ne xbox360 zulegen, weil ich werd mit Pc-Games einfach nich mehr glücklich, immer höhere Systemvorraussetzungen usw. :D

Doch mein Problem, ich hab noch nen alten Röhrenfernseher, da ich eigtl. bis jetzt noch keinen so hohen Wert auf HD-Fernsehen gelegt habe.
Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Xbox360 in Verbindung mit alten Fernsehern, wie ist die Grafik allgemein etc.

Es wird ja auch oft behauptet, wenn man nen alten Röhren TV hat, kannste gleich die Xbox1 oder PS2 kaufen, ist da was wahres dran?

So und gleich noch ne Frage oben drauf, wenn ich mir nun eine kaufen soll, möchte ich natürlich den Firmware-Flash dazu. Wo wird der ziemlich billig Angeboten, bzw. ein Billiges XBOX360-Set wo der Firmware-Flash schon drauf ist?

So, das wars fürs erste :D ... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Vogel
 
AW: XBox360 auf alter "Kiste"?!

Hat niemand postive/negative Erfahrungen, bzw. Tipps für mich? :65:

Gruß Vogel
 
AW: XBox360 auf alter "Kiste"?!

Ich habe leider nur LCD und Plasma. Normal läuft die Xbox bei mir über HDMI. Zwangsweise musste ich jedoch mal das Scart Kabel verwenden und das war ein gewaltiger unterschied. Aber selbst wenn du ein alten rohren TV besitzen tust ist der unterschied zur Xbox1 deutlich ersichtlich. Richtig spass macht es aber erst wenn du den HDMI nutzen kannst :).
 
AW: XBox360 auf alter "Kiste"?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erst mal. Ich denke ich werd sie mir mal zulegen und den LCD später dazu kaufen, wenn das Geld zusammen ist :3:
Weißt du vielleicht wo es die 360 geflasht günstig gibt? Wäre toll.

Auf weitere Erfahrungen und Meinungen würd ich mich freuen :)

Gruß Vogel
 
AW: XBox360 auf alter "Kiste"?!

Ich habe meine im Media Markt gekauft. Online zb. Amazon sollte sie noch ein paar € günstiger sein :).
 
Zurück
Oben