1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox One - COMPLEX veröffentlicht erste Raubkopie für die neue Konsole

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von rooperde, 22. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Noch bevor der offizielle Verkauf der Xbox One angelaufen ist gibt es schon die erste Raubkopie für Microsofts neue Konsole im Web. Die Release Group COMPLEX veröffentlicht Call of Duty Ghost!

    [​IMG]

    Die Release Group COMPLEX, welche sich auf Xbox Spiele spezialisiert hat veröffentlichte vor wenigen Tagen (19.11.13) das erste Raubkopierte Xbox ONE Spiel in der Warez Szene. Dabei handelt es sich um den Ego-Shooter Call of Duty: Ghost.

    Die Gruppe feierte das Release "Call.of.Duty.Ghosts.XBOXONE-COMPLEX" und schrieb in ihrer NFO:

    [​IMG]

    Das Release ist Kein Fake - Das bestätigen mehrere Tauschbörsen im Internet. Auch auf xRel.to wurde dies bereits bestätigt (Foto by Jeff Hardy von xRel)

    [​IMG]

    Auf den bekannten Torrent Trackern ala TPB oder Kickass aber auch anderen Warez Seiten wird natürlich das Release kräftig geshared.

    Ob das Release aber auf der XboxOne bereits spielbar ist wird sich in den nächsten Tagen / Wochen wohl zeigen. Da ich mich nicht wirklich mit den Kopiermechanismen und Custom Firmware auskenne möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

    Quelle: Scenepirat
     
    #1

Diese Seite empfehlen