1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xbox mit jtagpatch

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von onder, 23. Juli 2010.

  1. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo
    ich habe ein xbox 360 mit jtag patch gekauft nun wolte ich eine festplatte einrichten mit den xexmenu habe den cd und stick vorbereitet mit den daten
    wenn ich den xex menu starte kommt die meldung keine profile ob ich ein erstellen will wird gefragt wenn ich mit ja bestätige will er ein microsoft speicher geht das nicht auf ein usb stick oder muß es umbedingt ein orginal stick sein bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elpoepel
    Offline

    elpoepel Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: xbox mit jtagpatch

    Original Festplatte? Oder eine externe? XexMenu wird doch nur auf die Platte kopiert? Man muß nix erstellen.
     
    #2
  4. der-knochenlutscher
    Offline

    der-knochenlutscher Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: xbox mit jtagpatch

    Servus
    er mein das normale spiele profil von der xbox360

    eigentlich kannste das überspringen
    oder deine 360er platte wider anschliessen
    notfals ein profil erstellen
     
    #3
  5. Neo_000
    Offline

    Neo_000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: xbox mit jtagpatch

    Um deine Frage zu beantworten, kannste jeden USB Stick dafür hernehmen und als MemoStick nehmen. Er muß halt mehr wie 256mb haben, dann kannste den über das NXE Dash formatieren und als MemoStick verwenden...
     
    #4

Diese Seite empfehlen