Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBox Live über UMTS-Stick?

Schumi1393

Newbie
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Ihrs,

da wir vorrübergehend kein Internet haben, haben wir von 1&1 einen UMTS-Stick bekommen(ZTE Corporation.

Diesen versuche ich nun über eine Fritzbox ans laufen zu bekommen um mit mehreren Leuten in Internet gehen zu können.

Frage ist jetzt: Kann ich mich bei XBox-Live anmelden OHNE den UMTS-Stick an einem Router zu haben, wenn ja wie? Wenn es nur über den Router geht, welche IP-Adresse muss ich dann eintragen? Die des Routers oder die des Sticks?

Mit freundlichen Grüßen

Schumi
 
Zurück
Oben