1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XBox Live über UMTS-Stick?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von Schumi1393, 1. Januar 2011.

  1. Schumi1393
    Offline

    Schumi1393 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Hallo Ihrs,

    da wir vorrübergehend kein Internet haben, haben wir von 1&1 einen UMTS-Stick bekommen(ZTE Corporation.

    Diesen versuche ich nun über eine Fritzbox ans laufen zu bekommen um mit mehreren Leuten in Internet gehen zu können.

    Frage ist jetzt: Kann ich mich bei XBox-Live anmelden OHNE den UMTS-Stick an einem Router zu haben, wenn ja wie? Wenn es nur über den Router geht, welche IP-Adresse muss ich dann eintragen? Die des Routers oder die des Sticks?

    Mit freundlichen Grüßen

    Schumi
     
    #1

Diese Seite empfehlen