1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox News XBox Live-Marktplatz : Forza Motorsport3 "neue Outfits"

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von Raven, 14. April 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    XBox Live-Marktplatz : Forza Motorsport3 "neue Outfits"

    [​IMG]

    Frühjahrskollektion: Auf dem Xbox Live-Marktplatz finden Rennspielefans zu Forza Motorsport 3 jetzt neue Outfits und Accessoires für den eigenen Xbox 360-Avatar.

    Mit der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    können Rennspielfans bereits seit über einem halben Jahr den eigenen Xbox Live-Avatar einkleiden und der persönlichen Begeisterung für Autos und Racing in der virtuellen Welt Ausdruck verleihen.

    Microsoft und Turn 10 legen nun zum Frühling eine neue Kollektion an stylischen Outfits und Accessoires zum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf die ab dem 13. April für 80 bis 320 MS-Punkte zum Download angeboten werden.

    Neben Requisiten, wie einem funkferngesteuerten Audi R8 LMS in Mini-Version, einer schwarz-weiß-karierten Flagge, einem Goldpokal und einem Rennlenkrad, gibt es noch nützliche Gegenstände wie ein Crew Chief-Headset oder einen offenen Helm. Wer eher auf den Retro-Look steht, findet mit einem klassischen Helm und dazu passender Rennfahrerbrille ebenfalls etwas im Angebot.

    Und dann wären da noch die Bekleidungsstücke für den perfekten Look. Jeweils in Jungs- beziehungsweise Mädchen-Version kann zwischen einer Pit Crew-Uniform, einer klassischen Racing-Jacke und einer Retro-Jacke gewählt werden.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen