Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox laufwerk defekt

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo
Also Ich hab eine Xbox360 geflasht.
seit kurzem ist aber leider das Laufwerk schrott.
Zuerst hatt es uhr die komischen gereusche gemacht und jetzt liest der noch nicht mal die dvds .
wollte jetzt einfach ein tauschen.
hab ein bissel gegoogelt.Aber weis trozdem noch nich ob ich einfach laufwerk tausche und dann weiterhin meine gebrannten spiele laufen.
das laufwerk müsste ein lite-one sein es hat 2 gelbe kabeln hinten.
greez kennt sich da jemand aus und hat lust mir tips zu geben?
ty
 
AW: Xbox laufwerk defekt

Du kannst das LW nicht einfach so austauschen, da es mit einem Key (den du vor dem Flashen hoffentlich ausgelesen hast) an das Board der Box gebunden ist.

So long
Modrow
 
AW: Xbox laufwerk defekt

Du könntest entweder ein laser tweak probieren(suche das mal über google)oder halt direkt ein neuen laser einbauen.Derlaser kostet mit versand 15euro für ein liteon.
Vorteil dabei ist,das du das laufwerk nicht neu flashen(key) lassen muss
m.f.g.
 
AW: Xbox laufwerk defekt

ja aber so wie das ausieht ist problem nicht nur laser der macht ein sau lauten gereusch zu laut um es etragen zu können
 
AW: Xbox laufwerk defekt

Ich kenne das problem mit defekten laser.Und das die laufwerke dann richtig abspacken.Die werden extrems laut und drehen wie die hölle.

Also wenn die dvd/cd oder das spiel im laufwerk noch drehen,würde ich es erstmal mit ein neuen laser oder ein laser tweak probieren.

Ein laufwerk wird teurer:
gebrauchtes laufwerk:ca.20euro
Flashen lassen:15-30euro
 
Zurück
Oben