Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xBox: Kein zugriff mehr auf Spiele

D

DioDelPoker

Guest
Hallo zusammen, ich habe ein Problem!
Mein kleiner Cousin hat irgend was an meine xBox gemacht und jetzt erscheinen keine Spiele mehr.

Und zwar, es handelt sich um eine xBox mit Festplatte, wie das Programm heißt weis ich nicht, habe es vor 5 Jahre machen lassen, eigentlich macht man die xBox an und man hat 5 Ordner/Optionen, man geht in der zweite spalte rein und da steht Programme und Spiele, wenn man auf Spiele geht erscheinen (eigentlich was nicht mein fall mehr ist) alle gespeicherte Spiele, genau hier liegt das Problem, wenn ich auf Spiele drücke kommt nichts.

Wie kann ich meine xBox reparieren, die gespeicherte Blocks sind noch da aber die spiele nicht.

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben