1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xbox gechipt mit festplatte eingebaut

Dieses Thema im Forum "Xbox Konsolen Bereich" wurde erstellt von andi1705, 20. August 2010.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    hallo hab ne gechipte xbox und eine festplatte wo auch paar spiele drauf sind nur ich hab die so bekommen und wollte noch paar spiele drauf machen wie geht das denn kann mann sonst noch was mit der xbox machen wie emulatoren und so ????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    Ich hatte das mal vor Jahren. Hierzu benötigst du ein Tool auf dein PC, welches die Spiele dann über das Netzwerk auf die HDD installiert. Wie das Tool heißt kann ich heute nicht mehr sagen. Es ist schon zu lange her aber ich denke das es der ein oder andere User hier noch kennt.
     
    #2
    andi1705 gefällt das.
  4. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    Sind die Spiele die du hast auf DVD oder sind die irgendwo gesaugt? Wenn auf DVD, dann lade dir unbedingt das xbox tool dvd2xbox runter in der aktuellsten Version. Damit bekommste deine DVDs / Spiele direkt auf die Xbox HDD. Sollte das Game irgendwo geladen worden sein, musste es entpacken und mit nem FTP Programm auf die Xbox schieben.

    Was du sonst noch mit der xbox anstellen kannst? Na ich würde sie auf alle Fälle noch als MediaCenter / Player nutzen! Aktuellestes XBMC (Xbox MediaCenter) als Dashboard installiert und damit alles an FILM und Audio Formaten abspielen! Am besten noch mit der Fernbedienung. Einzig und alleine FullHD MKVs können nicht abgespielt werden, da die CPU leider zu schwach ist der Xbox. Aber ansonsten gibt es nichts genialeres als MediaCenter :)

    Falls noch fragen bestehen kannst du mich gerne kontaktieren.

    Mfg
     
    #3
    andi1705 gefällt das.
  5. Greenhorn1
    Offline

    Greenhorn1 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    Hallo Zahnstocher71,


    ich habe auch noch eine xbox classic im keller (inkl. Media Center).
    ich habe mal gelesen, dass man mit der xbox von Netzwerkfreigaben Filme streamen kann.

    Könnte man auch von der xbox auf einem PC Filme streamen?

    Zum besseren Verständnis:
    Ich möchte die Filme auf der Xbox ablegen und möchte von jedem PC aus dem internen Netzwerk auf die XBox zugreifen um die Filme streamen zu können.

    Geht das?
     
    #4
  6. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    Das kann ich dir leider nicht 100% versprechen, also würdest du sie quasi als NAS "missbrauchen" wollen??
     
    #5
  7. Greenhorn1
    Offline

    Greenhorn1 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    ich musste es erstmal googeln (NAS). :read:

    ja genua das würde ich mit der xbox anstellen wollen.
    falls es überhaupt funktioniert. :emoticon-0138-think

    weißt du den wie ich es umsetzten kann?
     
    #6
  8. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    Ich glaube ich hab da was für dich gefunden, die Lösung heist Netdrive:

    schau mal hier habe ich eine Aleitung gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. montel
    Offline

    montel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    Hallo
    Hab noch immer die Xbox auch mit Festplatte und Chip.
    Emulatoren habe ich viele drauf ich hab die durch einer CD auf die Hdd bekommen!
    Spiele hab ich mit FlashFXP drauf bekommen!
    Die steht jetzt nur noch in der Ecke ich guck selten Filme damit!
    Ich wollte fragen wie viel wert das jetzt hat?
    Ich hab eine 160GB HDD drin mit ungefähr 20 Spiele und Emulatoren mit über 1000 Spiele! Und EVOX ist drauf! Dvd2HDD ist auch drauf!

    MFG montel
     
    #8
  10. Greenhorn1
    Offline

    Greenhorn1 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut


    Super danke werde mich bei gelegenheit damit auseinandersetzen!

    Danke für deine Mühe!

    VG
     
    #9
  11. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: xbox gechipt mit festplatte eingebaut

    Ich schätze mal so 50€ maximal, je nachem in welchem Zustand und welches Zubehör dabei ist (Controler, was für Kabel etc..)
    Musst dann aber am besten hier im Forum verkaufen, bei ebay ist es verboten, wegen dem Chip halt...

    Mfg
     
    #10

Diese Seite empfehlen