Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox an Smart MX40

GTI.PIMP

Newbie
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich würde gerne meine X-Box an den Smart MX40 anschließen. Hab alles schon ausprobiert und es läuft bei mir nicht. Ich habe auch danach gegoogelt, jedoch war dieser Beitrag noch der Beste von allen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/9159&page=2

Blöd nur, ich habe alle Einstellungen wie da beschrieben eingestellt und es geht trotzdem nicht. Ich habe vermutet, dass meine Firmware zu alt ist, habe die aktuelle Firmware 3.26 aufgespielt. Nach dem Aufspielen hat mich mein Receiver gefragt ob er sich neu starten soll. Hab auf ja gedrückt und in dieser einer Sekunde wo er aus war, kam plötzlich das Bild der Xbox (ganz vergessen: Ton ist immer da). Hab mich gefreut. noch mal den Receiver ausgemacht, scheiße war’s, kein X-Box Bild mehr :-(
Weiß vielleicht einer was ich falsch gemacht habe, oder wie es sonnst noch gehen kann?
 
AW: Xbox an Smart MX40

Hast du den Resi ganz ausgeschalten?? Am Schalter hinten??? Es gab nähmlich schon Softs die das nicht möchten --> sprich du mußt die dann, wenn es so sein sollte immer auf StandBy lassen.
 
AW: Xbox an Smart MX40

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt beides probiert. Wenn ich ihn am Schalter ausmache geht auch der Ton. Und im Stand By ist der Ton da aber leider kein Bild. An was kann das noch liegen?
 
AW: Xbox an Smart MX40

gibts in der soft die du drauf hast unter einstellungen einen menüpunkt:vcr automatisch durchschalten????
 
AW: Xbox an Smart MX40

nein, leider nichts gefunden. Wenn du eine Software kennst die das hat, were ich auch bereit eine ältere Software aufzuspielen. Oder gibt es noch Ideen was ich probieren könnte?
 
AW: Xbox an Smart MX40

hab keinen mx40 mehr!darum kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen mit soft!!!
 
AW: Xbox an Smart MX40

Auf der Rückseite befindet sich noch 3 Chinch (Gelb / Rot / Weiß) weiß jemand ob man die für die Xbox (bzw. Video in) benutzen kann.
Es muß doch eine Möglichkeit geben ein Video Bild einzuspeisen? Ich meine selbst meine Uralten Receiver die ich bisher hatte konnten das und der MX40 der wirklich alles kann, kann das nicht? :-(((
 
AW: Xbox an Smart MX40

Wäre noch ne Möglichkeit auch das mit den "Chincheingängen" noch zu testen, denke aber mal das es Ausgänge sind....
Und auch das mit der Xbox an dem Scartausgang leuchtet mir noch nicht so ganz ein, denn es ist immer noch ein Ausgang und kein Engang, deshalb weiß ich auch nicht wie ich das deuten soll....

Auch dein VCR Ausgang kann meiner Meinung nach nur so genutzt werden das du vom Resi in den VCR gehen kannst und nicht umgedreht....!!!???
 
AW: Xbox an Smart MX40

Ja habe ich auch zuerst gedacht, das der Scart nur für Video Out ist. Aber hab schon merfach davon gelesen, dass der MX40 im Stand by zustand das signal zum Fernseher durchschaltet, so wie ein Videorecoder. Und in dem oberen Link behaupten zwei, dass es bei Ihnen geht. Na ja habe alles versucht jetzt gebe ich auf!
 
Zurück
Oben