Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360 - TV Frage

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Tooooog !

kurze Frage (wieder mal ) :D:beer:

UND ZWAR:
Ich habe eine Xbox360 Arcade, die über keinen HDMI-Anschluss verfügt, d.h. ich spiele über Chinch bzw. Komponenten..
Frage: Braucht man für die Xbox einen LCD, der mind. 100 HZ hat, od reichen 50 aus? Ein Kumpel hat gemeint, dass es mit normalen TV schauen nicht zu vergleichen ist, da das Signal anders "berechnet" ist...
UND "reiht" HD ready, od. ist bei FULL HD in meinem Fall ein deutlicher Unterschied zu sehn?

Danke u. Gruß

P.S.: Hat jmd zufällig einen LCD zu verkaufen?
 
AW: Xbox 360 - TV Frage

Hi,

ob man 100hz braucht kan ich dir nicht sagen. sagen kann ich dir aber, dass du selber beim zocken keinen unterschied zwischen 720 und 1080 keinen unterschied sehen wirst!
zu mal ja auch sehr viele spiele in 720 auf dem markt sind!
dein auge hat während des spielens deutlich mehr zu tun, als den unterschied heraus zu finden!
wichtig ist die reaktionszeit des pannels. diese sollte nicht unter 3ms liegen da es sonst zu schleierbildung kommen kann....

k10
 
AW: Xbox 360 - TV Frage

ok,
also hab ich des richtig verstanden, zwischen
FULL HD u. HD ready
seh ich keinen Unterschied, auch u.a. weil die Spiele nicht so definiert programmiert sind?
 
AW: Xbox 360 - TV Frage

Kann dir nur raten ein Full HD zu nehmen, ist zukunftssicher und irgendwann wirst du auch hdmi Geräte haben.
 
Zurück
Oben