Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbox 360 spiele brennen iso 8.14 gb auf rohling 8.5 gb geht nicht

roby

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute ....nun mal eine frage, so ich hab bis heute alle spiel gebrannt die bis zu 8 gb waren und hat immer geklaptt ....so jetzt hab ich das spiel Batman Arkham City runtergeladen und ist 8.14 gb so wie brenn i ch das ???? bitte hilft mir :)
 
AW: xbox 360 spiele brennen iso 8.14 gb auf rohling 8.5 gb geht nicht

hast du zwei dateien in deinem ordner?dann nimm mal die .dvd datei!und vorher durch abgx laufen lassen!
 
AW: xbox 360 spiele brennen iso 8.14 gb auf rohling 8.5 gb geht nicht

wie soll den das gehen mit abgx ? voher bekomme ich das ?
 
AW: xbox 360 spiele brennen iso 8.14 gb auf rohling 8.5 gb geht nicht

schau mal danach bei ebay!!!

DVD Brenner LiteOn IHAS-124B mit iXtreme Burner Max

brennt bis zu 8,7gb auf eine dl dvd

gruß
Hellraiser
 
AW: xbox 360 spiele brennen iso 8.14 gb auf rohling 8.5 gb geht nicht

mit IMG Burn die .dvd datei auswählen auf 2,4facher geschwindigkeit brennen fertig
Zu empfehlen sind Verbatim Rohlinge
 
AW: xbox 360 spiele brennen iso 8.14 gb auf rohling 8.5 gb geht nicht

Hi!!
Batman Arkham City ist ein AP2,5 Game (8,7GB groß)
Diese Games kann man nur mit einem Lite-on Brenner mit Ixtreme Frimware brennen.
Verwenden sollte man nur Verbatim MKM001 oder MKM003 DVD+DL 8,5GB .
Zum Brennen IMG Burner neuste Version und im Schreibmodus OPC+Überbrennen einstellen.
Habe mein Game (Skyrim) mit einem Benq Xbox LW mit 0800V.3 Firm ausgelesen und mit einem Lite-on Brenner 124B gebrannt, und alles läuft ohne probleme.
Deine Xbox360 sollte einen LW Flash mit LT+ 2.0 haben.

MfG Yang
 
Zurück
Oben