1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xbox 360 spiele auf pc???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von iak, 20. Juli 2010.

  1. iak
    Offline

    iak Chef Mod

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    die frage steht eigentlich schon im Titel. Dass es mit einem Emulator nicht geht ist mir schon klar da einfach die rechenleistung nicht ausreicht. Nur mir ist da so eine verrückte idee gekommen ob man die spiele nicht einfach convertieren könnte so dass ein "pc spiel" entsteht dass man direkt ohne emu starten. wäre eigentlich colll weil es xbox360 spiele gibt die es auf dem pc nicht gibt.

    wenn jemand in der richtung was weiß wäre echt cool.

    mfg iak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. identity
    Offline

    identity Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: xbox 360 spiele auf pc???

    HI,

    Die Sache kann man gleich vergessen, weil der Aufbau komplett anders ist da geht nix mit umconvertieren, wenn ein Game nur für X-Box hergestellt wird dann bleibts auch nur X-Box, auch bei manchen Games die nachträglich als PC-Version rauskommen ist das ein enormer Zeitaufwand, weil da nix mit übernehmen ist !:emoticon-0125-mmm:
     
    #2

Diese Seite empfehlen