1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox 360: Neue Entwicklerversion in edlem Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 25. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft hat anlässlich der Game Developers Conference 2009 eine neue Variante seiner Spielkonsole Xbox 360 vorgestellt. Es handelt sich bei dem aufwendig gestalteten Gerät aber nicht um ein Retail-Variante.

    Stattdessen soll die mit einem erweiterten Gehäuse ausgerüstete neue Xbox 360-Variante ab dem Sommer ausschließlich an Spieleentwickler abgegeben werden. Das Äußere hat eine Art zusätzliches "Stockwerk", ist in schwarz gehalten und hat bläulich glänzende Akzente.

    [​IMG]

    Neben der neuen Farbvariation gibt es einen weiteren Unterschied zu normalen Xbox 360-Konsolen. Das neue Entwickler-Kit hat mit einem Gigabyte doppelt so viel Arbeitsspeicher wie die Retail-Modelle. Den Entwicklern soll dadurch die Arbeit an neuen Spielen erleichtert werden.

    Offenbar soll die neue schwarz-blaue Xbox 360 primär über das XNA-Entwicklerprogramm abgegeben werden. Zu Zeiten der ersten Xbox war aus den grünen Entwickler-Kits später eine Retail-Variante geworden. Einige Fans dürften nun darauf hoffen, dass sich dies bei der neue Entwickler-Xbox 360 wiederholt.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1

Diese Seite empfehlen