Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX 360 Games brennen

Hans_

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Leutz

Hab mir ein paar Spiele gesaugt, die dann als .iso angezeigt werden (sind etwa 7.5 GB gross).
Kann ich die jetzt einfach auf eine Doublelayer DVD brennen (mit egal welchem Programm) und sie einlegen und loszocken? Oder muss ich da noch was machen?
Thank you!
Hans_

P.s habs noch nicht ausprobiert, denn ich wollte keine DVD verschleudern...
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Das Image sollte eine Größe von 7,29 Gb haben.
Es sollte normal auch noch eine DVD Datei dabei sein wo der Layerbreak und der Name des Images darin steht. Brennen kannst es mit Clone Cd.
In Clone Cd einfach Auf Cd von Imagedatei klicken und dann bei auswählen die Dvd Datei auswählen nicht die Iso 7,29 Gb. Dann noch Schreibgeschwindigkeit einstellen. Ich brenne meine immer mit 2,4 facher Geschwindigkeit auch wenn man sie schneller brennen könnte.
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Danke, xerxes! Funktioniert bestens!
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Hab ein Problem: Bei einem anderem Spiel hat es keine .dvd Datei! Was jetzt? Einfach das Image mit CloneCD brennen?
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Einfach den Editor starten,dort schreibst du dann hinein:
LayerBreak=1913760
IMAGE.iso Hier schreibst du den Namen der Iso hinein
Dann die Datei "speichern unter". Hier gibst du den Ordner in dem sich die Iso befindet an und speicherst sie mit dem Namen der Iso.dvd ab.
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Okay. Probiere es mal aus. Melde mich nochmals...
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Es funktionierte nicht! Beim Start des Games an der Xbox 360 kam eine Meldung, dass er die Disk als DVD erkennt gefolgt von der Meldung, dass die Daten versucht werden zu lesen (oder so ähnlich)! Aber auch nach langer Zeit tat sich nichts! Obwohl ich besagte .dvd-Datei erstellt habe und sie mit CloneCD geöffnet und schliesslich mit 2-facher Geschwindigkeit gebrannt habe!
Wie löse ich dieses Problem? Bitte Hilfe!
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Hi
Das hört sich stark nach orginaler xbox an.
Ist deine box geflasht??wen ja mit welcher firmware??

so long
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Nein, ich vermute sie ist nicht geflasht!
Ist das der Grund, wieso es nicht funzt?
 
AW: XBOX 360 Games brennen

Ja.
Das DVD laufwerk der xbox mus geflasht sein.ansonsten erkennt die box die gebrannte DVD als Video.
Hier kannst du dich ein bisschen über das thema informieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben