Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360 Brennprobleme

bozz7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

Ich hab mir einige Spiele gesaugt und auch die meisten gebrannt aber ein paar Spiele haben ein komisches format was IMGburn nicht lesen kann. Hab die Spiele entpackt und da sind dann ca 75 datein "dnl-vt09.001 bis dnl-vt09.071" Und noch eine Datei heißt "dnl-vt09.sfv". Entpacken geht auch nicht!?!?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon mal
 
AW: Xbox 360 Brennprobleme

Du musst die ca 75 dateien nocheinmal entpacken. Am besten fängst du auch da mit dem ersten part an. Die datei *.sfv brauchst du garnicht.
 
AW: Xbox 360 Brennprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann Afrob nur zitieren.
Du muss die 75 Dateien nochmals entpacken. Am besten die erste datei nehmen (01) aufmachen und den Inhalt entpacken...nach wenigen minuten hast du eine .iso die du ganz easy mit IMGburn braten kannst :)


:ja
 
AW: Xbox 360 Brennprobleme

jop die *.dvd Datei ist wichtig...
Welches Prog. ist eigentlich besser ImgBurn oder CloneCD???

MfG
Golenja
 
AW: Xbox 360 Brennprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Golenja,ein besser gibt es denke ich nicht-liegt immer an einem selber mit welchem Programm man besser klar kommt. Ich persönlich nutze ImgBurn,da es umsonst ist,es eine deutsche Sprachdatei zum einfachen "nachrüsten" gibt,geniale Tutorial's für die korrekten Einstellungen vorhanden sind,es klein ist und wenig Ressourcen verbraucht und damit noch jede Sicherheitskopie gelungen ist.

MfG Karlo
 
AW: Xbox 360 Brennprobleme

Wo finde ich ein Programm ,mit dem ich mir eine Sicherheitskopie der Spiele für die X-Box brennen kann, kann mir da einer weiterhelfen?
Mfg
 
Zurück
Oben