1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Xbox 360 aber welche, und Umbau(Flashen) selber machen ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von Digitalelite99, 12. November 2012.

  1. Digitalelite99
    Offline

    Digitalelite99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Ich bin am überlegen ob ich mir ein xbox 360 zulegen soll, wenn ich mir eine holen sollte dann stellt sich mir die die Frage: Welche Xbox bloß ? die dicke oder sie slim ??
    Weil ich meine xbox dann schon gerne umbauen möchte, unter umbau verstehe ich, spiele von einer oder der eingebauten festplatte zu zocken(ohne löt arbeiten) so das ich nicht ständig eine CD rein legen muss.

    Ist so was momentan möglich ?
    Wie bsp. ein usb loader ode so was zu installieren.
    Ich muss aber da zu sagen das ich ganz neu in diesen bereich Xbox bin, was das flashen der xbox angeht.
    Wenn kein Weg dran vorbei geht das ich löten muss nur das ich spiele von der festplatte zocken kann, dann reicht mir auch schon das ich das Laufwerk flashen würde.

    Gruß

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BIGBABA
    Offline

    BIGBABA Freak

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Xbox 360 aber welche, und Umbau(Flashen) selber machen ?

    Es gibt schon möglichkeiten ohne zu löten die umzubauen aber ob sich das rentiert? Es kommt ganz darauf an was für ein Dash auf der Box ist. Ob es Slim oder Fat ist egal.
    Meld dich mal per PN bei mir.

    Gruß
     
    #2
  4. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: Xbox 360 aber welche, und Umbau(Flashen) selber machen ?

    so egal ist das nun auch wieder nicht, bei einer slim muss auch bei einem laufwerks flash gelötet werden.
    das einzige was bei liteon slim laufwerken ohne löten möglich ist, ist das auslesen des dvd-keys.

    um spiele ohne dvd im laufwerk von einer externen hdd abzuspielen braucht man mindestens ein wasabi oder einen xkey.

    aber bei dem was diese kosten, wäre eher ein rgh zu empfehlen mit diesem kann die box zusätlich noch homebrew abspielen.
    der rgh kostet in der regel weniger als ein xkey.
    und wer online über xbox live zocken will und eine rgh konsole hat, kann dies mittels dual nand tuen ohne gebannt zu werden.
     
    #3
  5. Tangier
    Offline

    Tangier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xbox 360 aber welche, und Umbau(Flashen) selber machen ?

    also ich bevorzuge für mich das flashen. hab ne alte jasper und ne falcon, beide geflasht.
    hab mir adapter dafür geholt und nen brenner. funktioniert gut und ohne probleme.
    wenn mehr zeit hab, würd ich ev. versuchen rgh zu machen. aber das ist zz nicht so wichtig für mich.
    PS: beide hatten den e74 fehler, den ich repariert hab und beide laufen wie ne 1 jetzt.
     
    #4
  6. Tangier
    Offline

    Tangier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xbox 360 aber welche, und Umbau(Flashen) selber machen ?

    PS: Suche nur ne komplette Anleitung, vom Einbau bis Ende mit dem RGH...LG
    Als Versuchskaninchen xBox 360 mit Jasper Board und 320GB HDD
    Hab den X360pro V5 geholt...
     
    #5

Diese Seite empfehlen