Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo
Ich habe gestern eine xbox360 250gb schwarz bekommen
Ich möchte mir die Spiele selbst auf dvd brennen und spielen,weiß jemand wie ich das machen muss ich habe damit noch null Ahnung.
Vielleicht ist es auch möglich die Spiele gleich auf die Festplatte zu kopieren und von dort starten.

Ich möchte aber mit der xbox Online im Market bleiben und das sollte auch noch nach dem flashen funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe:emoticon-0105-wink:
 
AW: xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

hi
also du hättest einmal zu möglichkeit die box zu flashen
da laufen dann die spiele die du gebrannt hast auch ganz normal
oder mit dem x360dock
allerdings ist das für anfänger nicht so gut :) daher bleib lieber beim flashen bzw flashen lassen
dann kannst du ganz normal brennen und auch online zocken
 
AW: xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

Hallo , wo kann ich die Xbox flashen lassen damit ich gebrannte spiele spielen kann und auch noch online zocken kann ?
 
AW: xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

Wann ist die MFR der Konsole also herstellungsdatum? Steht hinten auf der Konsole. Wenn sie vor August 2011 ist kannst du sie glitchen lassen wenn es danach ist hast du pech gehabt und musst warten.
 
AW: xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

Glitchen fällt wohl aus wenn er Online zocken bzw den Market nutzen möchte. Flashen sollte kein ding sein solange du ein Flashbares Laufwerk in deiner Xbox hast. Liteon ist Flashbar.
 
AW: xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

Meine war vom Septmeber und trotzdem noch glitchfähig. Wichtig ist, dass 10,83A auf dem Aufkleber der Box steht.
Liteon DG-16D5S geht doch ohne PCB Umbau au nicht oder gibts da schon was?
 
AW: xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

Nein derzeit noch nicht. Aber C4Eva arbeitet ja schon an der Firmware für das 16D5S. Also wird es nicht mehr lange dauern. Bei nem Glitch kann man aber problemlos das Laufwerk gegen ein anderes tauschen. NUr die Osig ändern und das funzt.
 
AW: xbox 360 250gb flashen (spiele auf cd)

KLar kenne ich dualnand habe schon um die 20 gemacht. Halte ich aber persönlich für viel zu kompliziert was das updaten betrifft. Zu mindestens für den Otto normal User. Außerdem hat dualnand ja nicht mit gebrannten games zu tun.
 
Zurück
Oben