Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbmc und m4v dateien

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Moin zusammen,

hab mal meine serien von itunes auf mein nas kopiert und wollte diese dann übers xbmc schauen ......
leider ohne erfolg .... xbmc will starten aber hängt die serie dann auf .... jemand nen tip??

normal müsste xbmc doch m4v dateien abspielen können ,oder??

müsste es sonst über airplay machen , möchte aber nicht das immer irgendein rechner an ist...

mfg
 
Hab mal ein bisschen im Netz gekruschtelt. Das Problem haben Einige. Leider gibts da zig "Lösungsansätze": bei Einem half ein Update des JB, bei einem Anderen lag es an der Codierung des m4v Files. Im Netz findest Du ein paar Beispiel-m4v Files. Probier mal ob die Laufen...
 
mmmhhh hab den aktuellsten JB drauf auch das aktuellste xbmc... dann warten wir mal auf den untethered .... weil das ganze zu konvertieren hab ich keine lust ;)

trotzdem vielen dank
 
hab gerad auch mal den mediaplayer von firecore versucht ...leider genau das gleiche....

werde dein tip gleichmal versuchen
 
leider auch kein erfolg mit handbrake..... nicht supportet oder copy protectet.... :(
 
Die BluRay die Du rippen willst? Da gibt es Tutorials im Netz, wie man das mit handbrake lösen kann...
 
Zurück
Oben