Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC hilfe?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo user,

kennnt ihr euch jemand mit xmbc aus?

wenn ja, wie ist eure erfahrung damit und mit welche android box lohnt es sich?

vielen dank für eure hilfe.

mfg
kuttaji
 
AW: XBMC hilfe?

Hey mit XBMC auskennen ja, muss es eine android box sein?
Habe PI und Amazon Fire TV mit xbmc, fire TV ist wesentlich Leistungsstärker was zB beim Live TV sinnvoll ist
Gruß anselra
 
AW: XBMC hilfe?

hi anselra

vielen dank für deine antwort.

fire tv ist es nur für livetv gut oder auch für andere sachen wie xbmc?

mfg

 
AW: XBMC hilfe?

Also wenn deine Equipment Info stimmt hast du eine Vu+
Du kannst auf dem AFT xbmc(kodi) installieren und mit einem LiveTV Addon den stream der Vu+ abgreifen, wenn auf der Vu+ E2 läuft
 
AW: XBMC hilfe?

Ja habe eine vu+ Duo,

habe vti als image drauf, ist es möglich auf der vu Duo?

MfG
 
AW: XBMC hilfe?

ja das geht ist ein Enigma2 Image.
Als tipp wenn du noch nie was mit xbmc gemacht hast installier es dir auf einem Rechner und teste es aus. wenn du damit dann zurrecht kommst kannst eine Streamingbox kaufen auf der XBMC(Kodi) installieren kannst.

Gruß anselra
 
AW: XBMC hilfe?

Live tv Stream z.b Deutsche und indische sender.

Online Stream Film gucken.
 
AW: XBMC hilfe?

attachment.php
Nappy08

in diese Kategorie verschoben.
 
AW: XBMC hilfe?

Ich glaube Plex Server baut auch auf XBMC auf.
Läuft auf Enigma2 Receiver mit Dreamplex oder per Handy mit Chromcast Stick 35,-.
 
AW: XBMC hilfe?

Ich empfehle dir die Raspberry PI 2 (neueste Version). Würde dann lieber XBMC mit Openelec installieren als eine Androidversion.
 
AW: XBMC hilfe?

Ich nutze XBMC bzw. seit kurzem mit neuen Namen - Kodi - auf einer cubox-i 4Pro auf Openelec. Bin sehr zufrieden damit, läuft schnell, performant und man hat X Addons die man installieren kann.
 
AW: XBMC hilfe?

Raspberry Pi 2 , hat endlich genug Leistung um Full HD Filme wieder zugeben ohne sich ständig aufzuhängen.
Es läuft flüssig, kaum Stromverbrauch und mann kann so einiges installieren :)

Du hast bei Rip eine riesige Community hinter dir.

Auch ich würde beim Dpi Openelec empfehlen. Hab es selber auf 4 Pis im Haus verteilt.
 
Zurück
Oben