Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Hab auch noch ne genuine dream, werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen, thx. Grad am Wochenende wieder auf 1.6 gewechselt.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Ich kann dir das neue Merlin3 mit Dumbo empfehlen.Das läuft bei mir sehr gut^^.

gruss
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Wie bitteschön soll sowas anspruchsvolles wie XBMC auf einer schwachbrüstigen Dreambox laufen?
Wer XBMC genießen will, muss sich einen HTPC bauen/kaufen.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Hab das oozoon mit Barry Allen getestet, lief dann auch alles soweit inklusive LCD4linux. Jedoch hatte ich extreme Tonaussetzer beim Mediaportal plugin . Für Frauchen ein absolutes NoGo. Also Tests bis auf weiteres untersagt bekommen ;-)

- - - - - - - - - -
@ drpest

lol ey


oder ein galaxy s3 ;-) Hab ich jetzt grad mal installiert.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Kein Witz, sondern Realität, weil die Broadcom CPUs den entsprechenden Grafiksupport nicht können.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Hmm, ok hatte ich jetzt auch noch nicht gewusst. Verdammt.. schade das man das gute Stück nicht einfach aufrüsten kann...
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

@Niaxa
Sorry, aber die Raspberry Pi mit einer Dreambox gleichzusetzten, ist eine riesen Beleidigung für die Entwickler der Raspberry Pi.
Die Dreamboxen sind dagegen überteuerte Schrotthaufen...
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

sagst du uns was wir da nehmen müssten bei ner dm800se clone? interessiert mich schon das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo möchtest du den Plex Server installieren?
Auf einem PC oder Nas? (Einfach die Version wählen)
Von hier downloaden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann einrichten und auf der Dreambox Dreamplex installieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Info:
[video=youtube;NPVd7fTHbpI]http://www.youtube.com/watch?v=NPVd7fTHbpI[/video]

[video=youtube;yCL-pvZ5J1k]http://www.youtube.com/watch?v=yCL-pvZ5J1k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht mir gerade auch so.
Aber wenn ich das so richtig überfliege und querlese, komm ich zur Erkenntnis, dass es noch gar kein off. Release gibt und auch völlig unklar ist, ob es auf Cloneboxen überhaupt läuft. Es scheint so, als wenn die Installation schon sehr viel Platz braucht, ok, das könnte man noch irgendwie fummeln. Aber es scheint, als wenn es wohl nur auf bestimmten Systemen laufen kann. Ob da unsere Cloneboxen mit darunter sind, konnte ich nicht rauslesen.

Dennoch würde mich interessieren, ob man da schon irgendwo ein Installationspaket probieren kann. Habe dazu nirgends was lesen/finden können.
 
Zurück
Oben