1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk XBMC + Cardsharing

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von script1, 30. Januar 2012.

1. script1

script1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend,
    ich hab mal eine Frage und zwar betreibe ich zur Zeit ein Mediaportal + CS. Läuft auch soweit ganz gut würde jetzt nur gerne nur das ganze auch mit einem XBMC realisieren. Jetzt meine Frage..geht das überhaupt bzw. wie geht es? ;) Wollte das ganze auf Linux - Basis aufziehen.

Gruß
    script

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sobuco

sobuco Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XBMC + Cardsharing

würde mich auch interessieren

4. diterium

diterium Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

ja klar, geht schon, ist abhängig vom tv backend, das du in xbmc ansprichst, z.b. mit vdr (sc oder dvbapi plugin) und tvheadend (capmt connection) kein problem

bei der umsetzung gibts verschiedene varianten, so kannste bei bedarf auch nen echten cccam client laufen lassen, was ich persönlich bevorzuge, um server-versions-abhängige kompatibilitätsprobleme zu vermeiden

5. stern1

stern1 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Diterium, kannst Du mir bitte mal genau sagen, wie ich auf meinem Ubuntu (12.10) mit 'TVHEADEND und XBMC eine CCcam (vom Fritzbox-Server) ans Laufen bekomme? Wäre für eine Hilfe (Schritt für Schritt?) sehr dankbar.

6. vdrschlucke

vdrschlucke Meister

Punkte für Erfolge:
    0

Auch hier kann man sich mal yavdr anschauen. Im repo vom bestfriend gibt es vdr-sc und dvbapi um zu einem oscam oder cccam Server zu verbunden.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen