Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X80 PVR bootet nicht mehr

starbright

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich glaub ich hab meinen X80 (PVR) gebrickt. Ich hab wohl ein falsches Update eingespielt, allerdings ohne Bootloader. Das ist was sich am seriellen Terminal noch meldet: BL OK! Compiled @ Dec 24 2010. Leider bekomme ich per Tastatur kein Feedback. Kann man da nicht mit irgendwelchen Kommandos noch was retten? Das Upgrade-Tool zeigt auch nur: Open Serial Port.. Sync to serial port.. Target not connect or target is error status! Keine chance noch was zu retten, oder ist nur mein 0-Modem Kabel kaputt. Hab nur gerade nix anderes zum Testen.

---

In einem anderen Forum hab ich ein Recovery-Paket gefunden, das hat funktioniert. Mir fällt ein Stein vom Herzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben