Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x80 HDMI andere Favoritennamen erstellen

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Hat jemand von euch schon die Favoriten umbennen können??
Falls ja , erzählt mir mal wie ihr das angestellt habt. Weder mit der Fernbedienung noch mit den Editor habe ich es geschafft.

gruß olaf
 
ich meine mit der Originalen FW ging es...bloß wie....weiß ich nicht mehr.
Aber ich werde mal testen wenn Zeit ...dann mach ich FAQ
 
Das wäre echt fein. Den das ist das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe. Sonst ein richtig guter Minireceiver. Die Fernbedienung ein wenig träge, aber sonst io.

gruß olaf


edit 6.5.

Ich muss aus gegebenen Anlass noch mal nachfragen.
Hat jemand schon rausbekommen wie man die Favoriten umbennen kann?????

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon setedit ausprobiert? Da gibt es auf der Homepage eine Version hd100 die arbeitet auch mit der x80.
Hab sie noch nicht getestet aber bei meiner edi 1600 ci (ach ein alichip) hatte es immer super geklappt. In der Demo kannst du nur 20 Sender bearbeiten, aber vielleicht lassen sich ja alle Favorieten mit einem mal umbenennen.
Viel Glück
ich teste auch gleich mal
 
Jupp, hab ich getestet. ich glaube die Versionen von 20 receivern. Bei manchen bekam ich die Namen sogar geändert. Aber beim zurück spielen auf die Box hat sich die Namensgebung wieder in FAV1 ect. geändert.

gruß olaf
 
Zurück
Oben