Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia X-Serie X6 - WLAN Hotspot

DTM_Fan

Spezialist
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
515
Reaktionspunkte
889
Punkte
153
Ort
BLN
Hallo,
ich habe eine Frage zu WLAN.
Was muss ich machen das ich mit meinen Laptop ins Internet komme? Ich habe ein Nokia X6 und BASE mit Internet Flat.
Also ich kenne es von einen Bekannten der hat ein anderes Telefon er kann einen Mobilen Wlan Hotspot einschalten.
Dann geht er über Wlan vom Laptop zum Handy und ins Netz.
Da ich ins Krankenhaus muss wollte ich auch so ins Netz.
Was brauche ich oder was muss ich machen ?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
AW: X6 - WLAN Hotspot

Hallo

Ich konnte folgendes für dich herausfinden es gibt da JoikuSpot Premium V3.2 dadurch soll es möglich sein dir mit dem X6 einen Wlan Hotspot zu erstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie man das Konfiguriert kann ich leider nicht beantworten, aber vielleicht hilft es dir ja doch weiter.
 
AW: X6 - WLAN Hotspot

Vielen Dank für den Tip :) werde mir es mal anschauen !

______________________________________________________

Ups - 9,00 € nur zum testen :( kann wer anders helfen - einer der es nicht mehr nutzt ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X6 - WLAN Hotspot

Das sollte eigentlich reichen und ist kostenlos.


[h=1]JOIKUSPOT LIGHT WiFi HotSpot[/h] von:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hilfsprogramme - 0,45 MB
2693
4
[Inhalt in Englisch]
JoikuSpot Light ist eine kostenlose eingeschränkte Version von JoikuSpot, eine Anwendung, die die UMTS-Internetverbindung Ihres Mobiltelefons über WLAN für Laptops und andere Geräte bereitstellt. Die vollständige Version, JoikuSpot Premium Edition, finden Sie im Ovi Store. JoikuSpot Light unterstützt die grundlegenden Funktionen eines Internet-Browsers, die leistungsfähige Premium-Version unterstützt zusätzliche sichere Verbindungen, VPN, POP3/IMAP für E-Mail und mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß SME980
 
AW: X6 - WLAN Hotspot

LIGHT Version lieber nicht, keine Sicherung möglich wenn ein dann
kann jeder rein ..... Die Gefahr ist zu groß :(
 
AW: X6 - WLAN Hotspot

Dumme Frage wird jetzt so mancher denken.
Schon einmal sorry -

Ich kann ja meine Tel. Karte in ein USB Stick stecken und damit ins
Netz gegen dann kann ich das Problem umgehen ..... oder bin ich damit langsamer
als über ein WLan HotSpot ?

Danke :)
 
AW: X6 - WLAN Hotspot

Ja das sollte schon klappen, es hat aber Nachteile in der Zeit bist du telefonisch nicht erreichbar und musst immer die SIM wechseln. Vorteil wäre das der Akku vom Handy nicht belastet wird denn durch das erstellen des WLAN Hotspot steigt der Akku Verbrauch.
 
AW: X6 - WLAN Hotspot

Danke,

dann werde ich meinen Pro7 Stick mit Base Karte nutzen - Denke dann bin ich auf der Sicheren Seite :)

Habe bei BASE angerufen und sie sagten das klappt .

Hoffe es ist Richtig ?!
 
Zurück
Oben