Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Hallo Leute! Danke für Euer Hilfe!! Stand der DInge: Nachdem ich gestern unter my Flash die Dateien gelöscht habe, startet jetzt das Navi bei HR und es kommt gleich das Bild mit der Kalibrierung! Komme da ja nicht weiter weil das Touch nicht geht! Und ich bekomme jetzt auch keine Verbindung mehr zum PC um die Daten von Medion 1 zu kopieren. Jetzt muss ich ihn wohn aufschrauben oder hat jemand noch eine Idee?? :emoticon-0107-sweat
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Wenn da noch Garantie drauf ist wo von ich ausgehe würde ich ihn nicht aufschrauben .

Gruß
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

ja ist noch Garantie drauf! Wollte nur aufmachen und nur durchpusten! Merken Sie das bei Medion?
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

hab jetzt was rausgefunden. Bei der Kaliebrierung funktioniert das Touch nur auf einer Stelle immer (unten rechts) wenn ich drauf drücke.....
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Warum willst Du aufschrauben, wenn Medion das für dich tut. Wenn Garantie drauf ist, sende das Gerät ein aber ohne das irgendetwas installiert ist.

Außerdem würde ich Dich sehr bitten, zumindest hier bei Post 15 von tuetenuegel ordentlich auf den Danke Button links unten zu drücken. Der macht sich die Arbeit und bekommt noch nicht einmal ein Danke und löscht sein Angebot daraufhin wieder. Das ist ja wohl das mindeste.

Schönes Wochenende für alle Beteiligten.

edit zu Deinem Post 19 - ich würde denken , dass der Bildschirm unter mechanischer Spannung steht, sicher würde es helfen, das Gehäuse zu lösen, um die Spannung zu nehmen. Ich würde es aber Medion als Garantie überlassen, es sei denn, Du brauchst das Gerät unbedingt sofort. Kann immer mal sein, dass bei Deinen eigenen Arbeiten mechanisch was daneben geht.
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Hallo, werde es dann lieber einschicken! Ich werde ihn natürlich noch danken, ich habe das Angebot selbst nicht runtergeladen! War heute erst spät on und da war der Link schon gelöscht.....
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

@donKazik,

berichte mal was daraus geworden ist, wenn das Gerät zurück ist.

@tuetenuegel
da sind dann wohl noch einige andere "nette User" gewesen, die es nicht für nötig halten, sich für Deine Arbeit zu bedanken, sich aber gern bedient haben. So geht's heut. Sehr schade.

Euch ein schönes Wochenende.
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo tuetenuegel

So schnell ist wohl niemand , dann musst Du schon ein Danke vor dem Download erzwingen aber was ist so ein Dank wert , mir währe ein freiwilliger Dank mehr wert , auch wenn dabei weniger als die hälfte raus kommt .

Ich habe tuetenuegel sein Dump Download GP 5.5 PE Build 87921 um Gestern 13 Uhr gezogen weil ich gerne wissen wollte was alles anders ist zur meine X4545 GP 6.1 Build 94809 mit 8 Skins .

Dann habe ich festgestellt das in tuetenuegel Dump der Ordner Skin480x272 lehr ist bis auf die DPITEMS.XML , das wollte ich tuetenuegel mitteilen aber dann musste ich lesen das der Download von tuetenuegel gelöscht wurde weil die Danke nicht kamen .
Was soll ich jetzt noch mitteilen ?
Nur ein Danke wiegt ihn in Sicherheit .
Dann sage ich lieber erst mal gar nichts , vielleicht stellt tuetenuegel sie ja noch mal vollständig sein wenn ihm der Fehler von jemand anders mitgeteilt wurde aber wenn der Download so schnell wieder entfernt wird wohl kaum.

Normalerweise fliegen die Danksagungen hier im Forum nur so rein , man muss aber auch die Schanze dazu haben , dann ist wahrscheinlich ein gezwungener Dank sicherer .

Gruß
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Hallo medion 1 und naürlich auch alle anderen User,

das Board lebt davon, dass sich möglichst viele User hier engagieren. Wenn jemand wie tuetenuegel darüberhinaus auch noch ohne eigenen Vorteil Dinge uploaden und anderen zur Verfügung stellen, das bedeutet auch einen zusätzlichen uneigennützigen Zeitaufwand für den Uploader, ist es doch das mindeste, dass ein User, der so ein Angebot in Anspruch nimmt, sich bedankt. In welcher Form ist egal, Button drücken oder Post schreiben und vielleicht zusätzlich etwas fragen.

Das hat mehrere Aspekte. Einmal drückt der Downloader mit einem DANKE seine Anerkennung für den Uploader oder auch für eine normale Antwort aus und andererseits weiß dann ein Uploader/Beantworter, dass sein Tun jemand weiter geholfen hat. Natürlich sollte das alles freiwillig sein, ist aber auch ein Zeichen für angenehme und anerkennende Umgangsformen. Wenn wir das hier nicht mehr als selbstverständlich ansehen, wird die Bereitschaft sinken, etwas für andere zu tun. Denk mal darüber nach, ob du auf Dauer bereit bist, etwas für andere, dir unbekannte User zu tun, wenn die in aller Regel noch nicht einmal Danke sagen wollen.

Wie tuetenuegel festgestellt hat, greift das leider immer mehr um sich. Vielleicht sollten da einige Leute mal Ihr Verhalten überprüfen.

Schönes Wochenende.

edit noch eine Bitte an tuetenuegel - wärst du trotzdem so nett und würdest Dein Dump noch einmal für das Board einstellen. Von mir ein Danke für Deine Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Natürlich ist ein Danke selbstverständlich aber wie schnell muss das denn geschehen ?

Darum geht es eigentlich in diesem Fall !


Edit:
Und hier im Forum kann sich eigentlich wirklich niemand über mangelnde Danksagungen beklagen , da sieht es in anderen Foren sehr schlimm aus , da müssen die Skiner regelrecht betteln um ein Danke .




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Hallo medion 1,

ich möchte das hier jetzt auch nicht weiter vertiefen, Fakt ist aber, Danke ist immer dann sofort angebracht, wenn man von jemand anderem eine Leistung erhält oder in Anspruch nimmt. Das ist im normalen Leben so und natürlich auch hier in der Cyberworld.

Wenn es in anderen Foren schlimmer sein sollte, dann spricht das nicht gerade für den guten Stil dort.

Falls es so weit kommen sollte, das sich solche Zustände auch hier einstellen, würden viele User bestimmt nicht mehr mitmachen.

Dabei sollten wir es hier auch bewenden lassen
und nicht weiter diskutieren. Wir gehen hier alle nett miteinander um und das wollen wir auch in der Zukunft so halten.

Schönes Wochenende
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Hallo Leute

Ich weiß das Fremdlink hier im Forum nicht erlaubt sind aber dieser Link stricht doch eher für euer Forum.

Könnt ihr natürlich mit Recht löschen .

Das meinte ich mit betteln um ein Danke .
XXXXXXXX


jetzt gebe ich ja Ruhe !

Gruß

edit by wical
Fremdlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

Hallo Medion 1,

da Du nun ja auch schon mit fast 20 Beiträgen dabei bist, würde ich eher sagen, spricht für unser (nicht euer) Forum. Wir würden uns freuen, wenn Du hier weiter aktiv bist.

Das es hier nett und freundlich und auch noch kompetent ist, hast du selbst bemerkt. Das wußten wir eigentlich alle auch ohne Deinen netten Fremdlink.

Schönes Wochenende.
 
AW: X4545 Touchscreen reagiert nicht mehr

@ medion1

erstmal Danke für deinen Beitrag. Jedoch habe ich den Fremdlink entfernen müssen.
Ich möchte euch aber den Beitrag vom Nachbarforum nicht vorenthalten und poste einen Ausschnitt davon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, denen geht es nicht anders, als es uns ergangen ist. Dies ist unter anderem auch der Grund, warum wir die freiwillige "Danke-Pflicht Funktion" ins DEB-Leben gerufen haben.

Trotzdem würde ich aber bitten, hier weiterhin beim Thema zu bleiben. Ist ziemlich OffTopic :)
 
Zurück
Oben