Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X406p und V13 nutzen (KEINE AKTIVIERUNG)

rw80

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hey Leute,
hab mir nun zu Weihnachten nen Sky Abo gegönnt und hier nun den Opticum X406 rumliegen, den ich gern nutzen würde.
Skyfähig ist der Receiver ja...
Die Karte ist bereits über den Originalen Skyreceiver aktiviert...
Nur hab ich überall nur die Meldung "Verschlüsselter Sender"
Natürlich ist die Skykarte im Leser drin!

Image von hier ist auch drauf. Unter Receiverinformationen sehe ich :
Softwareversion :111228001721

Patch aktivieren hat nicht gefruchtet :(

Kekse sind schon drauf, Ösisender sind alle hell...


HILFE

GELÖST


Der Smartrcardreader war ziemlich hartnäckig, da haben noch drei vier Millimeter gefehlt,hab die Karte im Klartext einfach "nur" vorher soweit reingeschoben, bis ein deutlicher Widerstand kam.
Dachte mir eben, schauste mal ob es noch weiter geht, Tatsache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben