1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst X406p und V13 nutzen (KEINE AKTIVIERUNG)

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von rw80, 21. Dezember 2012.

  1. rw80
    Offline

    rw80 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    hab mir nun zu Weihnachten nen Sky Abo gegönnt und hier nun den Opticum X406 rumliegen, den ich gern nutzen würde.
    Skyfähig ist der Receiver ja...
    Die Karte ist bereits über den Originalen Skyreceiver aktiviert...
    Nur hab ich überall nur die Meldung "Verschlüsselter Sender"
    Natürlich ist die Skykarte im Leser drin!

    Image von hier ist auch drauf. Unter Receiverinformationen sehe ich :
    Softwareversion :111228001721

    Patch aktivieren hat nicht gefruchtet :(

    Kekse sind schon drauf, Ösisender sind alle hell...


    HILFE

    GELÖST


    Der Smartrcardreader war ziemlich hartnäckig, da haben noch drei vier Millimeter gefehlt,hab die Karte im Klartext einfach "nur" vorher soweit reingeschoben, bis ein deutlicher Widerstand kam.
    Dachte mir eben, schauste mal ob es noch weiter geht, Tatsache :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2012
    #1
    Pilot und jens-11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen