1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst x406p mit Filezilla ?

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von anatomie, 30. September 2012.

  1. anatomie
    Offline

    anatomie Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo! Wenn ich den Opti x406p mit einem Netzwerkkabel verbinde, kann ich dann per Filezilla darauf zugreifen? ( Um z.B. Filme zu übertragen ? )
    Meine zweite Frage: Ich benötige eine aktuelle Senderliste mit Astra und Hotbird- Habe ich hier leider nicht gefunden- Bitte um evtl. Link falls vorhanden. Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: x406p mit Filezilla ?

    Hallo!

    Dein Vorhaben ist beim Opti nicht möglich,da es kein Linuxbasierender Receiver ist....
    Wenn du hier keine passenden Settings findest,ist selber Handanlegen angesagt....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Narf und anatomie gefällt das.
  4. anatomie
    Offline

    anatomie Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: x406p mit Filezilla ?

    Danke für Deine Antwort! Dann muß ich also die externe HDD vom Opticum extra abklemmen und am PC anschließen wenn ich Filme aufspielen will? Nein, oder?!
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: x406p mit Filezilla ?

    Leider doch...
     
    #4
    anatomie gefällt das.

Diese Seite empfehlen