Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x406p manuelle kanal suche WIE ?????

gargoyl36

Newbie
Registriert
19. April 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo mein Receiver ist ein X406p mein problem ein paar Kanäle die fehlen
ich habe Astra 19,2 eingestellt und suchen lassen, doch die Suche findet kein Sky junior
eine manuelle suche ist im Menu nicht vorhanden. Kann mir einer helfen gefunden wurden ca 1000
Tv und Radio Programme. gibt es keine möglichkeit den 406 manuel einzugeben???????
gruß
 
Hi!

Hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben....

Menü > Installation > Antenneneinstellung > Daten eingeben (Frequenz 11758 MHz,FEC 3/4,Symbolrate 27500,Polarisation Horizontal) > VOL+/VOL- drücken > fertig


Steht in der Bedienungsanleitung ab 4.2:read:
 
Danke wurde so aber auch nicht gefunden, kann man direkt kanäle anwählen??? gruß
 
Hi,

nein du kannst entweder einzelne Transponder scannen oder den ganzen Provider wie Jens oben schon sagt.
Einzelne Sender geht nicht.... kenne aber auch keine Receiver wo man einzelne Sender einfach so hinzufügen kann...
Einzige Möglichkeit es weiter einzugrenzen ist noch einzustellen ob nur FTA, Radio oder Paysender hinzugefügt werden sollen von der "Quelle" die du scannst.

Wenn du mit den Einstellungen des Transponders der den Sender beinhaltet, den Sender nicht findest, dann liegt ein Problem mit deiner Sat-Schüssel vor.
 
AW: x406p manuelle kanal suche WIE ?????

Manuelle suche: Menu> Antenna setting> mit der taste auf transponder bewegen und dann OK drücken da geht eine fenster auf wählen
sie eine transponder der sie suchen möchten, wen keine vorhanden, schauen sie ganz unden auf der bildschirm da können sie wählen was sie machen möchten, mit taste nach rechts können sie wählen: Auswwählen, Hinzufügen, löschen, Bearbeiten, oder Alle löschen.
 
Zurück
Oben