1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst X405p Servermenü nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von yorum, 7. Dezember 2013.

  1. yorum
    Offline

    yorum Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe emusoft aufgepielt und patch aktiviert, aber man kann es im menü erweitert nicht sehen, und über f1+666 kommt auch nicht, mit f1+000 wird aktiviert oder deaktiviert.
    warum kann man es nicht aufrufen, also ich sehe keine server und homeshare einstellungen, bitte um hilfe.
    habe viele emusoft probiert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: X405p Servermenü nicht sichtbar

    Hallo!
    Servermenü muss erst mit F1+111 aktiviert werden,danach kannst du mit F1+666 das Menü öffnen.
    Mehr dazu auch hier unter 8.4.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. yorum
    Offline

    yorum Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X405p Servermenü nicht sichtbar

    vielen dank, habe ich ja aktiviert gehabt, es kommt ein fenster "uart mode list", da habe ich dies mal Internet aktivieren gedrückt, dann kam das Menü mit Server. ist komisch, aber es geht danke.
     
    #3
    jens-11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen