Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X405p Servermenü nicht sichtbar

yorum

Newbie
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,
ich habe emusoft aufgepielt und patch aktiviert, aber man kann es im menü erweitert nicht sehen, und über f1+666 kommt auch nicht, mit f1+000 wird aktiviert oder deaktiviert.
warum kann man es nicht aufrufen, also ich sehe keine server und homeshare einstellungen, bitte um hilfe.
habe viele emusoft probiert.
 
AW: X405p Servermenü nicht sichtbar

vielen dank, habe ich ja aktiviert gehabt, es kommt ein fenster "uart mode list", da habe ich dies mal Internet aktivieren gedrückt, dann kam das Menü mit Server. ist komisch, aber es geht danke.
 
Zurück
Oben