Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X405P lässt sich nicht flashen?

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier einen x405p über die Feiertage stehen, aber bekomme die EMU Soft nicht auf das Gerät.

Habe ab Werk die Version v1.0913196* installiert bekommen.

Die Files aus der Database lassen sich nicht auf die Box aufspielen, bekomme sofort die Meldung "Fehlgeschlagen.".
Habe das natürlich auch schon gesucht, aber da bekomme ich bei der Verlinkung einen 404 Error.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hab ich was übersehen?


First: Link ist nicht mehr aktiv. > PVR (Sticker auf OVP und Gerät) = FAIL
Second: https://www.digital-eliteboard.com/...irmware-zur-aufhebung-der-aufnahmesperre.html = FAIL

Für jede Hilfe dankbar. :)
 
AW: X405P lässt sich nicht flashen?

Hallo!
Bei dem Softwarestand sollte die "Full.zip" aus dem Link die richtige sein...
Ansonsten mal den FAT32-formatierten Stick wechseln.Der Opti ist da wählerisch.
 
AW: X405P lässt sich nicht flashen?

Hallo, habe hier das gleiche Problem mit den dunklen Sd Sendern. Mache ich da was falsch? Habe versucht meinen Opticum von 5 verschiedenen Sticks zu flashen, immer begleitet von der Meldung : Fehlgeschlagen!
Was mache ich falsch?
 
AW: X405P lässt sich nicht flashen?

Immer noch keine Verbesserung.
In der zwischen Zeit immer mal wieder neue Sticks ausprobiert. Mal schnell formatiert, mal nicht. FAT, FAT32, und NTFS habe ich sogar auch alle durch probiert.
Summasumarum habe ich bestimmt an die 30 verschiedenen Sticks unterschiedlicher Hersteller und Größen probiert.

Prompt erscheint die Fehlermeldung: "Fehlgeschlagen."
x405 unflashbar geworden?
 
AW: X405P lässt sich nicht flashen?

Versuche mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Downgrade zu machen und anschließend die EMU-Soft installieren.

Keine Gewähr
 
Zurück
Oben