Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x405p fehlt das Servermenü

rifmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

hab ein opticum x405p als gebraucht gekauft, software version 1.09.8977
das problem ist ich such die ganze zeit nach cccam einstellungen um lines hinzufügen aber ich finde das nicht hab auch versucht mit f1 000, f1 111 f1 333 f1 666 aber leider ohne erflog
bitte um hilfe
danke
 
AW: x405p

Hallo!
Ich vermute mal,das du noch eine Originalfirmware drauf hast?
Wenn ja,dann erst mal eine aktuelle Firmware flashen.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: x405p

das kann sein hast du vielleivht ein link für gepatchte firmware? was dann 100% funktioniert
danke
 
AW: x405p

du bist seit 2008 hier angemeldet. dann sollte man doch wissen wo man Suchen muss

bitte sehr
 
AW: x405p fehlt das Servermenü

Hab das gleiche Problem! Komme bei der neuen Firmware 1.09.11815 nicht nicht mehr in das Server Menü!
 
Zurück
Oben