Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x405 als server

AlfaRocker

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
ich habe ein x405 im moment mit karte und nun wolte mir jetzt ein neuen 2en Reseiver zulegen(aber auf nichts verzichten) :)
kann man den x405 als server nehmen oder gibs eine günstige alternative

Danke
AlfaRocker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: x405 als server

Hallo!

Die Optis sind generell nur als CCcam-Clienten zu gebrauchen.
Einzig die neuen Actus-Modelle könnten als Server missbraucht werden.
Allerdings gibt es da noch kein Feedback,da die Boxen relativ teuer sind und es da wesentlich günstigere Linuxreceiver auf dem Markt gibt.
Schaue dich mal hier um und bilde dir selber eine Meinung.....https://www.digital-eliteboard.com/forums/Digital-HDTV-Sat-Receiver.253
 
AW: x405 als server

bin jetzt an überlegen eine 800se zu holen, die ist einbischen teurer aber ich habe so gelesen das man damit alles machen kann auch das
 
AW: x405 als server

Hi,

GigaBlue würde ich mir auch mal anschauen. Günstiger und vergleichbar mit der 800 SE.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: x405 als server

@AlfaRocker
Bitte informiere dich zu den verschiedenen Receivern in dem von mir geposteteten Thread oder in den entsprechenden Foren.
Hat mit dem Opticum nichts mehr gemeinsam.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: x405 als server

Also der Gigablue 800 ue schaut echt nicht schlecht aus thx
:382:,

brauche nur noch ein par info´s ob der sich wirklich lohnen tut.
die videos schauen nicht schlecht aus die ich gefunden habe :emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben