Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte eure Hilfe.
Habe ja die Settings im 1. Post aktualisiert und hochgeladen.
Jetzt wollte ich diese bei meinem Onkel einspielen und was soll ich sagen, sie funktionieren nicht (schwaches Signal).
Das Problem kommt wohl daher, weil ich die Settings meiner Neutrino HD Box mit SetEdit zu Opticum konvertiert habe (was eigentlich ja kein Problem sein sollte)
Habe übrigens beide Versionen Neutrino und Opticum von SetEdit ganz legal erworben.

Bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:

Sendersuchlauf auf dem Opticum
Senderliste auf USB gespeichert
Senderliste in SetEdit Opticum geöffnet
Alles manuell bearbeitet und verschoben, umbenannt usw.
Favoriten umbenannt
alles gespeichert und per USB wieder auf Opticum gespielt.

Endergebniss:
Favoriten haben alle keine Überschrift
Sender funktionieren
Favoriten sind nicht so sortiert, wie in SetEdit sichtbar.

Ich würde euch wirklich sehr gerne regelmäßige Updates zur Verfügung stellen, wenn ich diese Probleme aus der Welt schaffen könnte.
Werde auch mal dem Herrn Litzinger ne Mail schreiben. Kann ja bei einem gekauften Programm nicht wirklich sein.

Wie dem auch sei. Kann mir jemand unterstützend zur Seite stehen?

Danke euch im Voraus
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hier mal eine Aktuelle Liste von mir vom 15.04.2016.....
Channel Editor hab ich mal mit im Archiv hinzugefügt, damit ihr die liste so anpassen könnt wie ihr wollt.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hallo,

kann ich mit meinem x405 mit EMU auf 9e die PowerVu von AFN schauen?

Danke!
 
Hallo,

ein Kollege von mir hat so einen Receiver opticum x4 series (cable)..

Er findet die normalen free sd Kanäle nicht.. habe ihm schon sehr viele Tipps gegeben. Bloß er weiss echt nichts und ich hab ehrlich auch kein bock mehr. Jeden Tag kommt der bei mir auf der Arbeit an.. Am liebsten würde ich das Teil gerne zu mir nach Hause holen und ihm das so einstellen, aber hab leider kein Kabel zuhause bei mir. Und der kollege wohnt locker 40 km entfernt..

Also daher frage ich mal ganz höflich in die Runde, ob jemand zufällig Kabeldeutschland-setting hat..?

Danke im vorraus!
MfG
 
Hallo grüß euch,

hätte nicht jemand Lust für mich eine neue sortierte Senderliste hochzuladen? Wäre euch unendlich dankbar :)
 
Zurück
Oben