Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

AW: Opticum x406p Settings (Tester gesucht)

Jepp muss auch sagen gefällt mir sehr gut die Liste, wenn dann regelmäßig Updates kommen bin ich glücklich :)
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hallo zusammen, das freut mich, wenn euch die Settings Zusagen. Es hat auch ein paar Stunden gedauert wegen diesen sch*** Bundesliga und Sport feeds.
Aber jetzt funktioniert endlich alles...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Darf ich dann nochmal einen Wunsch äußern?
Meine Schwägerin hat manchmal schlechten Empfang auf der Schüssel (oder liegt's an der Leitung), so dass sie dann Probleme mit den HD-Sendern bekommt. Kannst Du mir evtl. noch zwei Favoriten einbauen mit den SD-Sendern?
Bräuchte dann nur die Privaten, Sky, Buli und Sport. Ich komme mit diesem ****Editor nicht zurecht :emoticon-0179-headb

Danke schonmal
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Na klar. Wird am WE erledigt. Vorher leider keine Zeit.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hi,
ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Darf ich nochmal nachfragen, ob du mir bei den o.g. settings behilflich sein kannst?
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hallo Boachsaeicher,
willst du mir verraten mit was für einem Programm du die senderlisten erstellst ?

Frohe Ostern und schöne Feiertage
Gruß Padi255
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hey,
vielen Dank schon mal für die Senderliste.
Kannst Du die evtl. noch mal hochladen?
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hallo!
Schaue mal hier....Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

danke Dir!
da sind leider keine SKY BuLi HD- Sender bei :/
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Habs im Editor mal geöffnet.Im FAV Sport hast du doch fast alle Optionskanäle.

Unbenannt.png
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

mhm!
habe gerade mal die neuste EMUSoftware drauf gemacht. Jetzt will er sich nicht mehr mit meinen Daten einwählen.
IP/URL: is klar
TCP Anschluss: 12000 (ist doch der Port?)
Benutzername: ist klar
PW: ist klar
server: cccam
Bestätigen OK

wenn ich bestätige, passiert nur leider garnix.
Internetverbidnung habe ich getestet, funktioniert auch.
Muss ich den Server irgendwie speichern? Oder vergesse ich irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

oh man! Der Opti hat den Port automatisch immer auf 12000 gesetzt. Hab dann nochmal die Daten abgeglichen, jetzt rennt er.
Die SKY Sport Fav's laufen auch, genau wie die Ösi, Musik und Öffentlichen. Unter allgemein sind dann einfach ALLE empfangbaren Sender drin?
 
AW: X405/406p Settings-Testbereich,Wünsche und Laberthread

Hey,
Weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist.
Aber ist es bei euch auch so das der Ton bei dolby digital etwa 1 sek. Verzögert ist.
Hab schon fast alles probiert, aber es hilft nix.
Bei stereo tritt das Phänomen nicht auf.
Gruß
 
Zurück
Oben