Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

habe einen X403p mit folgendem Image "ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.2.87". Nun kommt ständig die Meldung, dass neue Sender gefunden worden wären und dann bleibt mir nichts anderes als einen neuen Suchlauf zu machen.

Kann man das irgendwie ausstellen? Oder ist das ein Problem des Images und könnte ich es mit einem anderen lösen? Wenn ja mit welchem? Ist das neueste empfehlenswert?
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Anderes Image nehmen!!! Ist ein bekanntes Problem!
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Hi,

besten Dank schonmal für die Info. Könnt ihr mir denn eines nennen wo das Problem nicht besteht?

Hatte nämlich jetzt schon 3 Images getestet und das Problem bestand bei allen 3.

Zuletzt hatte ich das neueste Image hier aus der Database....
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Hi,
ich nutze das hier ALI3602_06020200_globo_220_mcs_amstar_1.1.39 da besteht das Problem nicht!!:emoticon-0108-speec
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Also,bei mir is das gleiche passiert. Ich wollte neue FW ausprobieren,dann kam ,,kanalliste hat sich geändert,, shit. Dann dachte ich,ok,alte version zurück und weg ist das problem,aber sieheda??!!Gleiche scheise kam jetzt bei altem FW raus,irgendwie ist der scheis gespeichert worden,habs noch mit 2 andere FW ausprobiert :( immer noch da...bei upgrade hab ich immer von usb file geflasht (zuerst werkseinstellung) und immer SW +Bootloader gewählt.Was mach ich falsch?
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Hi,
spiel mal eine original FW drauf und dann danach wieder ein modifizierte FW!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Und am sichersten per Nullmodemkabel! Das kann Wunder bewirken!
Aber keine USBtoSeriell-Adapter nehmen, die sind meistens Mist!
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann ich nicht sagen....bisher keine Probleme....
Nur mit einem älteren PC /Notebook mit single Core gibts keine Probleme...
mit neueren rechnern hab ich auch Probleme....(da stoppt er Upload)
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun,das funktioniert auch nicht,hab über sufu was gefunden übers RS232 problem,bei mir daselbe,bleibt ,,ash,, aufm display,und nur usb funktioniert,dann kommt aber das problem wieder:emoticon-0106-cryin muss mir wohl andere usb adapter kaufen,da ich immer fehler bekomme..
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Hab jetzt die neue software 1.3.42 drauf gemacht, und auch dieses problem mit "die Kanalliste hat sich geändert suchlauf starten" :emoticon-0179-headb und einige Sender sind verschwunden. Mit 1.3.37 hate ich keine Probleme.
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Das kann man ganz einfach deaktivieren im Menü unter Auto Chanel detection auf aus,stellen und schon legt er oder sucht keine neuen Sender..War bei mir auch so als ich mal zu den franzosen gezappt hatte wollte er mir neue Sender suchen,,hatte ich auch gemacht,danach im Menü ausstellen,,neue Sender wieder gelöscht. Fertig
 
AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

saustark ich danke dir das war der enzscheidende tip
 
Zurück
Oben