1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Maxi1984, 7. Februar 2011.

  1. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe einen X403p mit folgendem Image "ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.2.87". Nun kommt ständig die Meldung, dass neue Sender gefunden worden wären und dann bleibt mir nichts anderes als einen neuen Suchlauf zu machen.

    Kann man das irgendwie ausstellen? Oder ist das ein Problem des Images und könnte ich es mit einem anderen lösen? Wenn ja mit welchem? Ist das neueste empfehlenswert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Anderes Image nehmen!!! Ist ein bekanntes Problem!
     
    #2
  4. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Hi,

    besten Dank schonmal für die Info. Könnt ihr mir denn eines nennen wo das Problem nicht besteht?

    Hatte nämlich jetzt schon 3 Images getestet und das Problem bestand bei allen 3.

    Zuletzt hatte ich das neueste Image hier aus der Database....
     
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Hi,
    ich nutze das hier ALI3602_06020200_globo_220_mcs_amstar_1.1.39 da besteht das Problem nicht!!:emoticon-0108-speec
     
    #4
  6. nino
    Offline

    nino Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Also,bei mir is das gleiche passiert. Ich wollte neue FW ausprobieren,dann kam ,,kanalliste hat sich geändert,, shit. Dann dachte ich,ok,alte version zurück und weg ist das problem,aber sieheda??!!Gleiche scheise kam jetzt bei altem FW raus,irgendwie ist der scheis gespeichert worden,habs noch mit 2 andere FW ausprobiert :( immer noch da...bei upgrade hab ich immer von usb file geflasht (zuerst werkseinstellung) und immer SW +Bootloader gewählt.Was mach ich falsch?
     
    #5
  7. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Hi,
    spiel mal eine original FW drauf und dann danach wieder ein modifizierte FW!!:emoticon-0122-itwas
     
    #6
  8. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Und am sichersten per Nullmodemkabel! Das kann Wunder bewirken!
    Aber keine USBtoSeriell-Adapter nehmen, die sind meistens Mist!
     
    #7
  9. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"


    Kann ich nicht sagen....bisher keine Probleme....
    Nur mit einem älteren PC /Notebook mit single Core gibts keine Probleme...
    mit neueren rechnern hab ich auch Probleme....(da stoppt er Upload)
     
    #8
  10. Djadja_bings
    Offline

    Djadja_bings Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    wo bekomme ich denn eine Originale FW her? habe nähmlich das gleiche problem mit dem ständig kanal gesuche
     
    #9
  11. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Hier findest Du sie

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    :ja
     
    #10
  12. nino
    Offline

    nino Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Nun,das funktioniert auch nicht,hab über sufu was gefunden übers RS232 problem,bei mir daselbe,bleibt ,,ash,, aufm display,und nur usb funktioniert,dann kommt aber das problem wieder:emoticon-0106-cryin muss mir wohl andere usb adapter kaufen,da ich immer fehler bekomme..
     
    #11
  13. affe9
    Offline

    affe9 Newbie

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Hab jetzt die neue software 1.3.42 drauf gemacht, und auch dieses problem mit "die Kanalliste hat sich geändert suchlauf starten" :emoticon-0179-headb und einige Sender sind verschwunden. Mit 1.3.37 hate ich keine Probleme.
     
    #12
  14. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    Das kann man ganz einfach deaktivieren im Menü unter Auto Chanel detection auf aus,stellen und schon legt er oder sucht keine neuen Sender..War bei mir auch so als ich mal zu den franzosen gezappt hatte wollte er mir neue Sender suchen,,hatte ich auch gemacht,danach im Menü ausstellen,,neue Sender wieder gelöscht. Fertig
     
    #13
    wiqit, Julietto und CC80 gefällt das.
  15. 1kgmett
    Offline

    1kgmett Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    saustark ich danke dir das war der enzscheidende tip
     
    #14
  16. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p Problem mit ständigen "neuen Sendern"

    edit edit edit edit
     
    #15

Diese Seite empfehlen